Nicht wirklich.Kurt Singer hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:59 So stelle ich mir das weltweit vor. Soldaten machen Homeoffice. Irgendwie beunruhigend, oder?
Eine bewaffnete Drohne kann ja auch vom Homeoffice aus gesteuert werden.
Nicht wirklich.Kurt Singer hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:59 So stelle ich mir das weltweit vor. Soldaten machen Homeoffice. Irgendwie beunruhigend, oder?
Weil Mensch eben Mensch ist, muss es wohl so gemacht werden.Michaleo hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:29 ...an einer Überdosis Heroin stirbt, als Coronatoter in der Statistik erfasst...
Ganz und gar nicht. Je weniger die ihr home verlassen, desto besser.¨Kurt Singer hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:59 So stelle ich mir das weltweit vor. Soldaten machen Homeoffice. Irgendwie beunruhigend, oder?
Michaleo hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:29 Also wird eine coronainfizierte Person, welche noch mit der Nadel in der Vene an einer Überdosis Heroin stirbt, als Coronatoter in der Statistik erfasst und das wird in einem Jahr korrigiert.
Eben scheinbar nicht, jedes Land hat da seine eigene Interpretation..Hancock hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 13:15
So wird es in Deutschland behandelt, sicherlich auch in der Schweiz:
Ich habe es auch so verstanden wie @DonJosé.DonJosé hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 14:11Eben scheinbar nicht, jedes Land hat da seine eigene Interpretation.
Das Heroinopfer, welches kurzfristig in der Coronaliste erscheint, mag ein bisschen übertrieben wirken, könnte aber schon passieren, wenn sein Hausarzt bei ihm vor kurzem Corona diagnostiziert hat und nicht weiss, dass er Heroin konsumiert, das bei einer Ueberdosis ja zum Atemstillstand führt.Hancock hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 13:15 ...erscheine ich nicht in der Corona-Statistik. Der Herr mit der Überdosis wohl auch nicht.