Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

Beitrag von Michaleo »

Natürlich interessiert diese Information kein Member unseres Forums, denn wer geht schon an einen solchen Ort?

Ich.

Und zwar ausschliesslich um die Member des isaan-thai.ch - Forums ganz exklusiv darüber zu berichten.

Bild

Vielleicht gibt es ja irgend ein ungeliebter Onkel, ein ferner Nachbar oder ein unangenehmer Gerichtsvollzieher, der Euch im Vertrauen fragt, als er erfährt, dass Ihr Isaankenner seid:
"Sag mal, gibt es in Udon Thani eine Soapmassage?"

Die meisten würden wie aus dem Pfeil geschossen mit "Nein!" antworten.
Nicht so - ab sofort - unsere Member.

Bild

Im steinalten Charoensri Palace Hotel, das seinen Namen zu unrecht trägt, gibt es einen Eingang beim Parkplatz,

Bild

der direkt zu einer sogenannten Fishbowl, eine Tribüne hinter Glas, wo die numerierten Mädchen sitzen, führt.

Bild
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

Beitrag von Michaleo »

Nun, auch das Charoensri Palace Hotel kennt zum Glück fast niemand.
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Nong Prajak Park.

Bild

Ein Zimmer kostet dort - Irrtum vorbehalten - 400 Baht.

Bild

Das Charoensri Palace Hotel erhält auf Tripadvisor und anderen Plattformen durchwegs schlechte Noten.
Weil ich es nicht selber getestet habe möchte ich hier jemanden vom GT- Rider- Forum (mit herzlichen Dank an den Fotograf!) zitieren:

Bild

Es soll abgewohnt sein und das Personal sei demotiviert...

Bild

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

...und unfreundlich.

Bild

Zurück zu der Seifenmassage.

Ich habe den Fishbowl angeschaut und sah ein dutzend junge Frauen, die mehr oder weniger nebeneinander sassen. Zwei Stunden Massage kosten 1600 Baht, informierte mich der Türsteher. Nebenan sassen andere Frauen, die er Sideliners nannte, welche teurer sind - ich habe da nicht näher nachgefragt und bin bald gegangen, zumal ich nicht fotografieren durfte.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Frauen nicht halb so seriös und nett sind wie diese Kellnerin in der Countrybar hinter dem Bangkok Hospital, wo ich die Besichtigung mit einem eisgekühlten Bier heruntergespühlt habe.

Bild

tom
Administrator

Beitrag von tom »

zumal ich nicht fotografieren durfte.
Darüber warst Du aber nicht überrascht, oder? :D

Gruss Tom

Marburger
RIP - Immer bei uns

Beitrag von Marburger »

Michaleo hat geschrieben:
Natürlich interessiert diese Information kein Member unseres Forums, denn wer geht schon an einen solchen Ort? Ich. ...Und zwar ausschliesslich um die Member des isaan-thai.ch - Forums ganz exklusiv darüber zu berichten.
:)) ...wenn überhaupt...sollte man(n) einen solch verruchten Ort bestimmt nicht nur zum Foto-Shoting betreten, denn
alleine das Betreten des Etapliss. dürfte für viele Ehefrauen ein Scheidungs-, oder "Kappungsgrund" sein. Ausreden zählen
da nicht ! Also lieber Member wenn schon...denn schon..ran an den Speck..aber nicht nur mit der Camera :D
Gehe Dir (uns) im Forum mal voll auf den Leim, da nix zu verbergen...Frau wurde von meinen Untugenden schon lange informiert.
Anfang der 90 iger habe ich "Soap" auf Phuket genossen (die EX den Strand... =(( )...und noch nie derart schönes erlebt.
Ne @Marburger fällt kein Heiligenschein ab...er hat sein Leben, je nach Lebenssituation voll genossen... :wai:
Allerdings befanden sich ca. 100 Ladies und Damen in den Reihen..gegenüber "Oscars" Dutzend.
Sauber, fair und famos stellen diese Gegebenheiten (kenne nur dieses von Phuket) für jeden Touri (vielleicht auch für weibliche), eine besondere Attraktion dar. Keine dummes Geplänkel an einer schmuddeligen Bar, klare Vorausetzungen und Regeln, unglaublich hübsche und (meine Auswahl) intelligente Gestalten, so soll es sein. Wer noch nicht erprobt...hat was im Leben verpasst !

Gruß Marburger

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Lustig. Ich habe dort auf dem Hof des Hotels unmittelbar neben dem Eingang des Etablissements eine Zeit lang oft parkiert, wenn ich zu einem Arzt gleich in der Nähe musste. Ohne zu merken, was der Eingang dort verbarg.
Grundsätzlich finde ich die Soapmassage ein wundervolles Erlebnis, auch mit der eigenen Ehefrau ;)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Marburger hat geschrieben:
...habe ich "Soap" auf Phuket genossen...und noch nie derart schönes erlebt.
grunder9 hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich die Soapmassage ein wundervolles Erlebnis...
OK, mir scheint, dass ich da eine Lücke habe, die ich bald schliessen sollte. ;;)

konair gelöscht
Deaktiviert

Beitrag von konair gelöscht »

Die Luecke wird groesser, gibt es in Nakhon Ratchasima( Kolat) ebenfalls solche Einrichtungen, weiss jemand was?

chang58

Beitrag von chang58 »

Ich war vor ca. 20Jahren im Sabailand.
Kollegen sagten dazu "Waschstraße" :D
Mir hat es gefallen.

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Ja, ja wir sagten damals wir gehen in die Wäsche (id Wösch uf Züritüütsch) :D

Also ich habe damals relativ schnell bemerkt, dass einen 4 Hände viel sauberer hinkriegen als nur zwei :D :D :D :D

Daher wohl auch die Bezeichnung Body Body Soap

Gruss Jan
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge