Michaleo hat geschrieben:Natürlich interessiert diese Information kein Member unseres Forums, denn wer geht schon an einen solchen Ort? Ich. ...Und zwar ausschliesslich um die Member des isaan-thai.ch - Forums ganz exklusiv darüber zu berichten.

...wenn überhaupt...sollte man(n) einen solch verruchten Ort bestimmt nicht nur zum Foto-Shoting betreten, denn
alleine das Betreten des Etapliss. dürfte für viele Ehefrauen ein Scheidungs-, oder "Kappungsgrund" sein. Ausreden zählen
da nicht ! Also lieber Member wenn schon...denn schon..ran an den Speck..aber nicht nur mit der Camera
Gehe Dir (uns) im Forum mal voll auf den Leim, da nix zu verbergen...Frau wurde von meinen Untugenden schon lange informiert.
Anfang der 90 iger habe ich "Soap" auf Phuket genossen (die EX den Strand...

)...und noch nie derart schönes erlebt.
Ne @Marburger fällt kein Heiligenschein ab...er hat sein Leben, je nach Lebenssituation voll genossen...
Allerdings befanden sich ca. 100 Ladies und Damen in den Reihen..gegenüber "Oscars" Dutzend.
Sauber, fair und famos stellen diese Gegebenheiten (kenne nur dieses von Phuket) für jeden Touri (vielleicht auch für weibliche), eine besondere Attraktion dar. Keine dummes Geplänkel an einer schmuddeligen Bar, klare Vorausetzungen und Regeln, unglaublich hübsche und (meine Auswahl) intelligente Gestalten, so soll es sein. Wer noch nicht erprobt...hat was im Leben verpasst !
Gruß Marburger