waren auch am Denkmal von Stevie Ray Vaughan
natürlich auch in der 6'ten Strasse viel live Musik gehört.
genau wie in Memphis in der Beale Street oder in New Orleans im French Quarter



Beitrag von Willi Wacker »



Beitrag von Willi Wacker »
Beitrag von Willi Wacker »
Beitrag von Willi Wacker »
....essen konnte man bei den Chinesen am besten, grosse Buffet's mit allem was der Chienes so ist. Man nahm sich, lies abwiegen und as an einem Tisch am Fenster ..meisst ein Stockwerk höher für 3 bis 5 $.SomTam hat geschrieben:Einfach cool .... ein älteres Burger King Logo, the Italian Eatery wahrscheinlich ein Ableger der Mafia damals .....



Beitrag von Willi Wacker »










Beitrag von Willi Wacker »



Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge