Reise-Erinnerungen

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#41

Beitrag von Willi Wacker »

...in einer Kneipe in Austin/Texas

waren auch am Denkmal von Stevie Ray Vaughan
natürlich auch in der 6'ten Strasse viel live Musik gehört.
genau wie in Memphis in der Beale Street oder in New Orleans im French Quarter


Bild



Bild



Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#42

Beitrag von Willi Wacker »

Bild



Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#43

Beitrag von Willi Wacker »

Bild



Bild



Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Reise-Erinnerungen

#44

Beitrag von SomTam »

Einfach cool .... ein älteres Burger King Logo, the Italian Eatery wahrscheinlich ein Ableger der Mafia damals ..... jaja man sollte solche Aussagen nicht machen, habe aber kürzlich eine 4-teilige Doku über die Mafia gesehen wo NewYork eine Zentrale Figur gespielt hat mit Pizza-Connection und so weiter, da kommen einem halt solche Gedanken :D .... dann der alte Merz (damals war er neu ;) ), der kürzlich um lackiert wurde und nun in der Region Udon Thani sein Umwesen treibt. Die alten Ami-Vans ..... einfach nur "geil" die Reise Erinnerungen von WW :ymapplause:
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#45

Beitrag von Willi Wacker »

SomTam hat geschrieben:Einfach cool .... ein älteres Burger King Logo, the Italian Eatery wahrscheinlich ein Ableger der Mafia damals .....
....essen konnte man bei den Chinesen am besten, grosse Buffet's mit allem was der Chienes so ist. Man nahm sich, lies abwiegen und as an einem Tisch am Fenster ..meisst ein Stockwerk höher für 3 bis 5 $.
Natürlich gut und preiswert waren die Deli - Buden wo man sich Eier - lucky side up - Hash Browns - Bacon - und andere Dinge für kleines Geld bestellen konnte

aber auch das war N.Y.C.
nostalgisch...

Bild


Bild

...und einmal am Time Square gewohnt, in einer alten Bude irgendwo im 13 Stock
mit einem Aufzug wo du noch die Gittertür selbst zu schieben musstest und das Ding unter Stöhnen und Ächzen nach oben ratterte
und wo du oben die ganze Nacht diese typischen Polizei/Krankenwagen und Feuerwehr - Sirenen hörtest.

Seitenstrassen mit den alten eisenernen Feuertreppen ...

Man erinnert sich an Al Capone und all die alten Gangster- Mafiosi und Cosa Nostra - Filme...



Bild



Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#46

Beitrag von Willi Wacker »

...es gibt noch viele Fotos zu scannen von USA...leider hat mein guter Scanner den Geist auf gegeben
hier die Letzten welche ich auf dem Rechner habe

Ich hatte mich ein halbes Jahr in Florida herum getrieben

Bild



Bild



und habe mal geschaut ob ich etwas wieder finde bei google earth

...dort wo das Auto steht, auf - Marco Island -
fing man damals....ende der achziger....vereinzelt an Häuser zu bauen, quasi mitten in der Wildnis
an den Everglades

also...gestern und Heute


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild




Bild


hab's an dem Glasdach über dem Badezimmer wieder erkannt

Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Willi Wacker
Deaktiviert
Beiträge: 6475
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Reise-Erinnerungen

#47

Beitrag von Willi Wacker »

...wie gesagt, es gibt noch viel mehr Fotos von Reisen in andere Länder, welche in Katon's vor sich hin schlummern
und darauf warten gescannt zu werden. Das ein oder andere welches sich noch auf meinem Rechner versteckt hat
finde ich vieleicht noch, aber im Grossen Ganzen ist hier - für mich - erst mal Schluss.

hier noch eins aus Singapore in früheren Jahren


Bild


..wo bei Indien ca. 1970 kommt dann noch in einem extra Thread


Bild


...a so....hier noch eins aus dem Karwendel D/A
wo meine erste Thai Angetraute zu Fuss bis auf den Gipfel mit kletterte
und das will für eine Thai wirklich was heissen...


Bild
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge