Der allerdings mit Vorsicht zu genießen ist.
Je nach persönlicher Bubble kann es so oder so interpretiert werden.
Wagenknecht polarisiert, was man ja an den Kommentaren/Diskussionen über ihre Meinungen erkennen kann.
Der allerdings mit Vorsicht zu genießen ist.
Wäre -genau wie deine Idee zu den Impf-Boni- prima.
Aber nur, weil die Ungeimpften aktuell als Sündenbock dargestellt werden, was so in der Absolutheit nicht (mehr) stimmt.Joe hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 09:36 ...in denen sich aktuell 60% - 70% dafür aussprechen. Jetzt machen Umfragen zwar keine Politik.
Zumindest nicht direkt. Aber indirekt schaut die Politik schon darauf, ob eine Maßnahme eine Mehrheit hätte.
die impfverweigerer (≠ungeimpfte) sind mmn nicht der hauptgrund der aktuellen entwickungen, aber der unnötigste.Joe hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 10:27Sündenbock hin oder her. Für mich ist es aber vollkommen nachvollziehbar, dass diese Gruppe der Hauptgrund für das aktuelle Hauptproblem sind: die Überlastung der Intensivstationen.phimax hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 09:57 Aber nur, weil die Ungeimpften aktuell als Sündenbock dargestellt werden, was so in der Absolutheit nicht (mehr) stimmt.
Der ORF hat eine andere Idee:Joe hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 10:42 Spontane Idee am Sonntagvormittag und mit Hinblick auf die deutschen Verhältnisse.
Soweit richtig. Der Grund für die Einschränkungen ist C19. Mir geht es auf den Keks. Jeder ist frei in seiner Entscheidung. Wer sich nicht impfen lassen möchte, warum auch immer , bleibt halt zu Hause.drfred hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 12:32die impfverweigerer (≠ungeimpfte) sind mmn nicht der hauptgrund der aktuellen entwickungen, aber der unnötigste.Joe hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 10:27Sündenbock hin oder her. Für mich ist es aber vollkommen nachvollziehbar, dass diese Gruppe der Hauptgrund für das aktuelle Hauptproblem sind: die Überlastung der Intensivstationen.phimax hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 09:57 Aber nur, weil die Ungeimpften aktuell als Sündenbock dargestellt werden, was so in der Absolutheit nicht (mehr) stimmt.
Hm...Joe hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 10:27 Für mich ist es aber vollkommen nachvollziehbar, dass diese Gruppe der Hauptgrund für das aktuelle Hauptproblem sind: die Überlastung der Intensivstationen.