Ja! gefällt's Dir? Oder soll ich auf the little big City switchen? Dies wäre aber nicht von mir. Der Slogan kommt von Zürich Tourismus
Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
-
Udo Nthani
Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Beitrag von Udo Nthani »
Off Topic
besser. denn die perle des isaans teilt mit mir das bett.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 23. Aug 2021, 10:47Ja! gefällt's Dir? Oder soll ich auf the little big City switchen? Dies wäre aber nicht von mir. Der Slogan kommt von Zürich Tourismus
bei uns rückt der kommende februar in den fokus. anlässlich des x-ten todestags ihrer grossmutter wäre eine wichtige zeremonie angezeigt. ich bin aber wenig optimistisch, dass thailand bis dahin schon wieder gäste empfängt. zur not reist sie dann wohl alleine.
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Die Fallzahlen sinken in Udon wieder.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 23. Aug 2021, 10:43Hallo Frank Udon
Falls du oder ihr mit einem Mietauto in Udon City ankommt gibt und gab es keine Quarantäne. Ankommende mit Bahn oder Bus wurden in die Ratjahab Uni eskortiert, dort wurden die Personalien aufgenommen, Fieber gemessen und ein Test gemacht. Danach durften alle nach Hause. Die Farangs wurden sogar im Polizei Auto nach Hause oder in ihre Hotels gefahren.
Ich wohne ja auch in Makaeng an der Tong Yai Road hinter dem Bahnhof. Da war letzten Freitag ein bisschen Aufregung da die Hälfte der Arbeiter auf der BKK Hospital Baustelle positiv waren. Hat sich aber wieder gelegt.
Das leben in Udon ist as usual. Einzig in UD Town und dem Plaza hat es deutlich weniger Kundschaft. Ich empfinde das aber als sehr angenehm
Gruss aus dem Udon Thai House
- Screenshot_2021-08-23-19-03-59-453_com.facebook.katana.jpg (98.13 KiB) 1425 mal betrachtet
-
Frank-udon
Beitrag von Frank-udon »
Das mit dem Mietauto ist eine gute alternative aber auch ein ganz schöner Ritt von Bangkok.( Wo ich doch so verwöhnt bin 555) Übrigens wir wohnen auf der anderen Seite der Schienen Nähe Pracha Rat.Grüße aus BerlinUdo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 23. Aug 2021, 14:06Falls du oder ihr mit einem Mietauto in Udon City ankommt gibt und gab es keine Quarantäne. Ankommende mit Bahn oder Bus wurden in die Ratjahab Uni eskortiert, dort wurden die Personalien aufgenommen, Fieber gemessen und ein Test gemacht. Danach durften alle nach Hause. Die Farangs wurden sogar im Polizei Auto nach Hause oder in ihre Hotels gefahren.
Ich wohne ja auch in Makaeng an der Tong Yai Road hinter dem Bahnhof. Da war letzten Freitag ein bisschen Aufregung da die Hälfte der Arbeiter auf der BKK Hospital Baustelle positiv waren. Hat sich aber wieder gelegt.
PS. Das Udon Thai House war doch führer das Thomas Ressort ,oder ? War da vor Jahren mal als wir Unterkunft für die Familie suchten ,sind dann aber auf das NB Hotel gekommen ,2 min mit dem TukTuk oder ca.10 min zu Fuß von uns.
Gruß F.
Hoffnung stirbt zuletzt... Offenbar Kurswechsel wie bei uns in Sicht...
https://reisetopia.de/news/thailand-oef ... touristen/
Gruss Tom
https://reisetopia.de/news/thailand-oef ... touristen/
Gruss Tom
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
Da sitze ich friedlich nichts ahnend im HB Zürich, und lese euer Thread hier. Und was sehen meine Leidgetrübten Augen ... in 10m Entfernung...
20210824_153618.jpg
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
-
Michaleo
- Administrator
Von Oktober war doch schon länger die Rede, nur glaubte das niemand, und dann kam noch die neue Welle.
Wie fest offen oder wie sehr geschlossen, bleibt einmal mehr abzuwarten.
Aber wenn sie es ankündigen, nehme ich schon an, dass irgendetwas bessert.
Wie fest offen oder wie sehr geschlossen, bleibt einmal mehr abzuwarten.
Aber wenn sie es ankündigen, nehme ich schon an, dass irgendetwas bessert.
Freundliche Grüsse 
Die Frage ist halt dann auch, wie das vonstatten gehen soll, wenn sie die "Sandbox" als Vorbild nehmen wollen wie im Bericht geschrieben. Einerseits können die nicht plötzlich 1 Million Touristen mehrmals am Airport und während den ersten 2 Wochen auf Corona testen... da fehlt es an Kapazitäten und Material. Zum anderen bin ich ziemlich sicher, dass sich dies doppelt Geimpfte auch nicht antun werden.
Waren wir mal ab... Ich werde noch bis Ende September zuwarten bevor ich definitiv egal wo auf der Welt etwas buchen werde für die 3 Wochen im November/Dezember.
Gruss Tom
Waren wir mal ab... Ich werde noch bis Ende September zuwarten bevor ich definitiv egal wo auf der Welt etwas buchen werde für die 3 Wochen im November/Dezember.
Gruss Tom
-
Michaleo
- Administrator
Steht sie erwarten eine Million Menschen?
Ich denke, jeder einzelne ist bereits eine wirtschaftliche Bereicherung, dass es gleich eine Million sein muss sehe ich nicht ein.
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum