Green Mile - Weg zwischen Lumpini Park und Benjakitti Park
Re: Green Mile - Weg zwischen Lumpini Park und Benjakitti Park
Ja Super. Das Ding beschreiben wir hier sicher schon seit 10 Jahren. Kann man gut laufen. Eingänge gibt es z. B. in der Sukhumvit Soi 4. Vom Ende Lumphini Park ist es nah zur Metro oder etwas weiter zum Skytrain die einen wieder zurück bringen. Schön ist auch der Blick in ein sehr ursprüngliches Quartier Bangkoks mit sehr alten Häusern. W.
-
Michaleo
- Administrator
Der Lumpinipark wird nächstes Jahr, 2025, hundertjährig.Werner hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:39Eingänge gibt es z. B. in der Sukhumvit Soi 4. Vom Ende Lumphini Park ist es nah zur Metro oder etwas weiter zum Skytrain die einen wieder zurück bringen.
Hat jemand geplant, an die Festivitäten oder sonstwas zu gehen?
The Nation
Freundliche Grüsse 
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Falls es sich ergibt - warum nicht?Michaleo hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 07:50Hat jemand geplant, an die Festivitäten oder sonstwas zu gehen?
Hier noch ein paar Bilder, meiner letzten Tour vor knapp 2 Jahren auf der Green Mile... Einfach umgekehrt, ich startete im Benjakitti Park
Gruss Tom
Gruss Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Ein wenig ist gut... und dies im Dezember... Dies war wieder etwas, worüber meine Frau nur den Kopf schüttelte. Warum läuft er zu Fuss zum Lumphini?
Gruss Tom
So läuft das bei meiner Frau und mir auch manchmal ab.tom hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:29Dies war wieder etwas, worüber meine Frau nur den Kopf schüttelte. Warum läuft er zu Fuss zum Lumphini?![]()
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Ich war früher oft im Lumpini. Wir wohnten eine zeitlang immer im Hotel Suriwong ganz in der Nähe, das einem Onkel meiner Frau gehörte, und da waren es dann 5 min Fußweg. Damals allerdings gab es diese Green Mile noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt Singer für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Bumbui • numwahn