Hello sexy Man.......

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Hello sexy Man.......

Beitrag von MyThai »

Ladybarslang würde ich das mal bezeichnen.....oder was die Damen wirklich meinen in den Bars wenn sie jemanden in ihrem Mickey Mouse Englisch anreden.

Bitte nicht zu Ernst nehmen, soll ein bisschen Schwung in die Bude bringen über die Feiertage. ;)

Wenn sie sagt.....................................................................................................Meint sie in Wirklichkeit. ..

Hello sexy man....................................................................................................Hallo, dummer Farang.
(Hallo, sexy Mann.)

Hello. Sit down please. Hallo, setz dich bitte.............................................................Hallo, komm rein, du Arsch.

You very handsome /sexy man. Du siehst sehr gut aus.!.................................................Du siehst aus, als ob du eine Menge Geld hättest.
Du bist sehr sexy.

Where you come from? (Wo kommst du her?)................................................................In welcher Währung bezahlst du mich?

Your first time Thailand? (Erstes Mal in Thailand?).........................................................Wie leichtgläubig bist du?

I have no farang. Farang no like me. Ich habe keinen Farang............................................ Ich habe viele Farang. Die Mitleidstour klappt immer.
Farang mögen mich nicht.

How long have you stay Thailand? Wie lange bist du in Thailand?.........................................Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen?

Which hotel you stay?.............................................................................................Wo schlafe ich heute Nacht?
In welchem Hotel wohnst du?

Fortsetzung folgt morgen.................. ;)

Bebbi
Deaktiviert

Re: Hello sexy Man.......

Beitrag von Bebbi »

Bei so viel ungewohnter Aufmerksamkeit ist die Heirat und der Häuslebau im Isaan natürlich dann Programm. ;;)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Es kommt noch viel besseres warte mal ab.......

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

MyThai hat geschrieben:Es kommt noch viel besseres warte mal ab...
Hmm.
Der Ton kommt mir bekannt vor, allerdings nicht jener der Mädchen... :(
Freundliche Grüsse :)

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Für hello sexy man wird ja auch gerne taxi man gesagt und für darling darkling. :D

manni

Beitrag von manni »

Hello Sexy man wart das einzige, was ich in erinnerung habe, das riefen die Damen immer aus den Bars nach draußen.
Mit den anderen Sprüchen habe ich keine Erfahrung.

Gruß Manni

A-hoy
Deaktiviert

Beitrag von A-hoy »

borussenbuddha hat geschrieben:Für hello sexy man wird ja auch gerne taxi man gesagt und für darling darkling. :D
Affenarsch passt ja auch auf viele viel besser.
Oh my Buddha, lass Hirn regnen oder Steine. Egal was, Hauptsache du triffst !

Dauwing

Beitrag von Dauwing »

Amis sehen ja mittlerweile schon ein Warnzeichen darin,

wenn das Englisch zu gut ist L-)

:ironie: (zumindestens von mir )

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

manni hat geschrieben:Hello Sexy man wart das einzige, was ich in erinnerung habe, das riefen die Damen immer aus den Bars nach draußen.
Mit den anderen Sprüchen habe ich keine Erfahrung.
Gruß Manni
Hi manni,
Ja deshalb tut Aufklärung Not.............immer noch besser als übers Wetter zu schreiben :ymdevil: :ymdevil:

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Meine Erfahrung ist, dass Thailänderinnen sich durchaus subtiler über ihre Mitmenschen lustig machen als hier suggeriert wird.

Ich habe fast das Gefühl, dass die wiedergegebene Texten einfach das sind, was die Kunden meinen, das die Thailänderinnen sagen, und mehr über die Kunden aussagen als über die Girls.
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge