Neue Webseite und App für Touristen für Thailand

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

Neue Webseite und App für Touristen für Thailand

Beitrag von tom »

Werde mir die Seite mal etwas genauer anschauen, scheint mir ziemlich umfangreich zu sein...

Thailand lanciert neue Website und App für Touristen

Von TRAVEL INSIDE -

24.04.2018

Sie bieten nützliche Informationen zu diversen Attraktionen in 77 Provinzen des Landes.

Das Tourismusministerium von Thailand hat eine neue Website und App live geschaltet. Die App wurde in fünf Themenbereiche unterteilt: Attraktionen («Attractions»), Unternehmungen («Things to do»), Routenvorschläge («Tourist Routes»), Unterkünfte («Accommodation») und beliebte Ziele («Popular Destinations»). Zudem kann man nach Sehenswürdigkeiten in der Nähe suchen oder Bewertungen von anderen Usern lesen.

https://www.thailandtourismdirectory.go.th/en/home

Auf der neuen Website werden diverse Attraktionen und Ziele vorgestellt, die vom Ministerium geprüft wurden. Der Nutzer kann nach Locations, Stichwörter, Provinz oder Typ suchen. Unter «Typ» sind über 10’000 Attraktionen, 314 Unternehmungen, 5785 Unterkünfte, 57 Spas und 307 Tour Operators aufgelistet. Auch aktuelle Sport-Events, wie beispielsweise der PTT Thailand Grand Prix, sind hier ersichtlich. Die Menüführung der Website sowie der App ist auf Englisch, Thai und Chinesisch verfügbar. Android-Nutzer können die App kostenlos im Google Play herunterladen, IOS-Nutzer im App-Store. (ES)

Quelle: https://abouttravel.ch/reisebranche/des ... touristen/
Gruss Tom

Michaleo
Administrator

Re: Neue Webseite und App für Touristen für Thailand

Beitrag von Michaleo »

Ich habe mal Accomodations in Udon Thani geprüft. Ueberzeugt nicht.

Es gibt so viele Websites zu Thailand, private Sites, Verbraucherinformationen und kommerzielle Links, was kann der Staat noch dazu beitragen?
Freundliche Grüsse :)

doldi51
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen

Beitrag von doldi51 »

Ich habe den Eindruck hier werden Unternehmen präsentiert, die sich hier über ihr Werbebudget einkaufen.
Auch bei den Destinationen denke ich das es ähnlich ist:
Es werden die wirklich prominenten Anlaufpunkte und diejenigen, die sich ggf. über Werbebudget eingekauft haben präsentiert.
Das ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, jedoch die schönen, aber etwas weniger finanzstarken Destinationen, fallen dabei wieder hinten runter :ymsick:

Aus meiner Sicht ist unser Ansatz mit den Karten -zumindest im Augenblick- noch besser.
Facebook: EiDi Homestay

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist unser Ansatz mit den Karten -zumindest im Augenblick- noch besser.
:ymhug: :YMAPPLAUSE:
Freundliche Grüsse :)

Werner

Beitrag von Werner »

Jedenfalls findet man da einen Link zu dem Ticketverfkauf der Moto GP, Fußballspielen z. B. Breath of Buriram und Konzerten, z. B. von Carabao . . . Also nett die Seite.

W.

satang
Deaktiviert

Beitrag von satang »

3 Sprachen zur Auswahl aber nicht russisch :-?

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Mittels QR-Code und entsprechender App kann man nun übers Handy bei über 6'000 Sehenswürdigkeiten und touristischen Angeboten bezahlen:

https://www.bangkokpost.com/business/to ... travellers

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge