Halllo Leute
bitte entschuldigt den Missbrauch von diesem Thread. Ich suche den Aschi (Ernst) Aeschbacher von Bern, er müsste um die 60 sein. Aschi hat mal für die Swisscom gearbeitet und danach habe ich ihn aus den Augen verloren. Vor ein paar Jahren ist er nach Thailand gezogen, evt. kennt hier jemand den Aschi....bitte melden.
Falls ich hier völlig falsch bin mit dem Aufruf dann bitte einfach den Eintag löschen.
Gruss, Steph
Aschi von Bern
Re: Aschi von Bern
Hoi Steph
Selbstverständlich ist dieser Aufruf kein Problem. Hast Du vielleicht etwas genauere Angaben wo Aschi von Bern sich aufhalten könnte respektive wo er sich aufgehalten haben könnte?
Gruss Tom
Selbstverständlich ist dieser Aufruf kein Problem. Hast Du vielleicht etwas genauere Angaben wo Aschi von Bern sich aufhalten könnte respektive wo er sich aufgehalten haben könnte?
Gruss Tom
-
steph
Themen Starter
habe leider nicht wirklich mehr infos. aschi hat sich selbständig gemacht, irgendwas mit erdwärmesonden resp. bohrungen. er hat in bern (felsenau) gewohnt.
hätte mich nur interessiert, was er so in thailand macht.
hätte mich nur interessiert, was er so in thailand macht.
-
Michaleo
- Administrator
Hast Du Deinen Aschi unterdessen in Thailand finden können, Steph?steph hat geschrieben:Vor ein paar Jahren ist er nach Thailand gezogen, evt. kennt hier jemand den Aschi..
..bitte melden.
Oder hast Du während dem Suchen jemand anderes gefunden?
Es gibt in Thailand so viele Leute, die man finden kann.
Freundliche Grüsse