Joinerfee Hotels in Nongkhai
Joinerfee Hotels in Nongkhai
Hallo Gemeinde!
Wie ist das mit der "Joiner Fee" in den Hotels in Nong Khai? Ist es unproblematisch "Damenbesuch" des Nachts mit ins Hotel zu bringen bzw.welche Hotels sind da empfehlenswert und nehmen keine sogenannte"Joinerfee"
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wie ist das mit der "Joiner Fee" in den Hotels in Nong Khai? Ist es unproblematisch "Damenbesuch" des Nachts mit ins Hotel zu bringen bzw.welche Hotels sind da empfehlenswert und nehmen keine sogenannte"Joinerfee"
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Fredfeuerstein
Re: Joinerfee Hotels in Nongkhai
Beitrag von Fredfeuerstein »
Na die 200 Bht wirste ja grad noch haben 
Ich weiss von keinem Hotel in Nong Khai das Damenbesuch verweigert oder dafür Geld haben will. Man bucht ja das Zimmer für 2 Personen und damit dürfen es auch 2 Personen benützen. Würde ich mit einer solchen Joiner Fee konfrontiert, würde ich denen den Marsch blasen . Sie ist rechtlich nicht durchsetzbar, ausser sie sei in der Offerte des Zimmers ausgewiesen gewesen.
Ich habe mir angewöhnt bei ungerechtfertigten Forderungen, und das gilt nicht nur für Hotels, das Handy zu zücken und eine Nummer einzugeben mit dem Hinweis die Tourist-Police anzurufen. Das wirkt meistens. Inbesondere bei Taxi- und TukTuk-Fahrern.
Freundliche Grüsse
grunder
Ich habe mir angewöhnt bei ungerechtfertigten Forderungen, und das gilt nicht nur für Hotels, das Handy zu zücken und eine Nummer einzugeben mit dem Hinweis die Tourist-Police anzurufen. Das wirkt meistens. Inbesondere bei Taxi- und TukTuk-Fahrern.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
@FredFeuerstein und Marburger
Die 200Bht hätte ich tatsächlich noch,aber nach dem Statement von Grundner wie kommt Ihr auf diese Zahl.?
Was den Spass mit den 2 Bier betrifft lach:das geht mir sowas am A.... vorbei,ich drink nämlich keins
9a
Absolut keinen Alkohol
Einen scnönen Faschingsdienstag wünscht Euch allen Rocco58
Die 200Bht hätte ich tatsächlich noch,aber nach dem Statement von Grundner wie kommt Ihr auf diese Zahl.?
Was den Spass mit den 2 Bier betrifft lach:das geht mir sowas am A.... vorbei,ich drink nämlich keins
Absolut keinen Alkohol
Einen scnönen Faschingsdienstag wünscht Euch allen Rocco58
-
Michaleo
- Administrator
Ich hätte das Wort auch noch nie gehört in Nong Khai oder Udon Thani. Vielleicht ist es eher in den Touristenorten zu finden.
@Fredfeuerstein: Es ist ja schon ein preislicher Unterschied, ob man 700 Baht oder 900 Baht zahlt. Abgesehen vom Geldbeutel: das Zimmer muss einen entsprechenden Wert haben, oder es müsste ein Frühstück im Wert von 200 Baht inbegriffen sein, anders liesse sich der Aufpreis nicht rechtfertigen.
@Fredfeuerstein: Es ist ja schon ein preislicher Unterschied, ob man 700 Baht oder 900 Baht zahlt. Abgesehen vom Geldbeutel: das Zimmer muss einen entsprechenden Wert haben, oder es müsste ein Frühstück im Wert von 200 Baht inbegriffen sein, anders liesse sich der Aufpreis nicht rechtfertigen.
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum