CSI Udon Thani

Adi

Re: CSI Udon Thani

Beitrag von Adi »

Mir ist vor ein paar Jahren praktisch das gleiche passiert. Zum Glück mit niedrigem Tempo. Ich bin ganz langsam links auf die Seite gefahren und habe den heranfahrenden Motorradroller zu wenig Beachtung geschenkt. . Aber der Motorrollerfahrer war mit vermutlich geschlossenen Augen unterwegs und in meine Fahrertür geprallt. Ich bin sofort ausgestiegen und zum Fahrer hingegangen um zu fragen ob alles OK ist. Das war dem Fahrer sehr peinlich und er wollte so schnell wie möglich weiterfahren. Das ganze wurde übrigens von vier Polizisten beobachtet, die ca. 50m weiter entfernt an einem Tisch gesessen haben und dem Verkehr zugeschaut haben. Diese wären nicht mal aufgestanden, sondern haben nur zugeschaut... Null Reaktion... Der Fahrer ist nach ein paar Minuten wieder weitergefahren...

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

Update

Der fehlbare Autolenker wurde bereits identifiziert.
Ein Engländer .... der sollte eigentlich mit Linksverkehr keine Probleme haben (...).
Nun muss man ihn nur noch finden - falls er noch im Land ist....

Die beiden Mofafahrer liegen noch im Spital. Mit der Heirat nächste Woche könnte es knapp werden.

TV-Beitrag Home Cable Udonthani

Gruss
Sam UTH

Marburger
RIP - Immer bei uns

Beitrag von Marburger »

Samuel hat geschrieben: Nun muss man ihn nur noch finden - falls er noch im Land ist....
Wenn er clever ist/war...hat er das Land blitzartig verlassen !
Außer der, natürlich nicht akzeptablen Fahrerflucht, hat er sich eigentlich nichts zuschulden kommen lassen.
Die Unfallursache lag m. er., zu 100% bei den übereiligen "Heiratskandidaten".
Warum also sollte er noch für deren Verletzungen (finanziell) "bluten" ? Das wäre nämlich sein nächster Frust
geworden.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Udon hat ein Problem... die Enten im Park tragen neu Arschgeweih...

http://www.bangkokpost.com/learning/eas ... uck-tatoos

Gruss Tom

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Aus Eifersucht hat ein 27- jähriger Thailänder in diesem jungfräulich neuen Jahr seine 22- jährige Frau erschossen. Leider gibt es viele solche Meldungen - wenn man sie liest, was ich normalerweise nicht tue.

Aufgefallen ist mir aber bei diesem Text der letzte Abschnitt (Thai Visa News):
Daily News said that seeing Facebook likes on his young wife's page led a jealous Thai husband to shoot her in the neck. Twenty two year old Aphisorn "Nong Mew" Bunkaew was taken to hospital after being shot once from a 9mm gun. She was soon pronounced dead at Lamthap Hospital in Krabi in Thailand's south. A warrant for murder was thereafter issued for her 27 year old husband Adisorn "Kreng" Namrorp and local police are hunting for him after he fled the scene of the murder. Daily News said that both husband and wife were previously married. The husband had split up from his first wife while Nong Mew's husband was in jail. Kreng and Nong Mew had been living together for a little over six months. Due to the fact that she was very beautiful she received lots of attention from men in the area, said the Thai media. This led to likes on Facebook that they said resulted in the jealous husband snapping and committing murder. Police said that the suspect would be taken dead or alive - it was up to him whether he wanted to live and give himself up.
Erstaunlich, nicht wahr?
Die Polizei weist den Delinquent darauf hin, dass er die Wahl hat, sich umzubringen.
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge