
Im Thasadet Markt gehe ich höchstens einmal, da die Verkäuferinnen und Verkäufer immer noch ohne mich genügend beschäftigt sind.

So war es auch.Michaleo hat geschrieben:Nächstes Jahr werde ich wohl hier eine fertige und schöne Naga vorfinden!
Das stimmt.Samuel hat geschrieben:Den Indochina-Markt habe ich mehrfach besucht. Es reicht nun.
Viel billiges Plastikzeug und überteuerte Souvenirs.






Einverstanden, ich würde mich auch nicht von Bern nach Nong Khai bewegen, nur um Nong Khai zu sehen.tom hat geschrieben:Ich würde Udon Thani und Nong Khai einem Touristen eh nur im Doppelpack empfehlen.
Meiner Meinung nach hat es beidenorts nicht wirklich viel Sehenswertes...



Beitrag von Willi Wacker »
Ritual oder Abwechslung, wie bei mir, nicht wahr.Willi Wacker hat geschrieben:..das ist bei uns schon fast zu einem Ritual geworden...




Beitrag von Willi Wacker »
Beitrag von Willi Wacker »
...ja, wir haben aber nix gegessen, nur Cafe' getrunkenMichaleo hat geschrieben:
Sehr gerne, WW.
Also warst Du schon dort, entnehme ich dem Foto!
Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge