Restaurant Mad Hatters - Soi Sampanthamit
-
Samuel
Themen Starter - Deaktiviert
Re: Up2You Bar
Up2You Bar:
Whow - echt beeindruckend ! ! !
Da muss man dann wohl gewesen sein um wer zu sein.

Gruss
Sam UTH
Sam UTH
-
Udo Nthani
Wird aber schwierig Sam, ich glaube da kommt man nur mit Member Karte reinSamuel hat geschrieben:Up2You Bar:
-
Michaleo
- Administrator
Oh, mit der Migros Cumuluskarte hat man schon echte Chancen.Udo Nthani hat geschrieben:Wird aber schwierig Sam, ich glaube da kommt man nur mit Member Karte rein
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
-
Samuel
Themen Starter - Deaktiviert
Re: Restaurant Mad Hatter - Soi Sampanthamit
Nobi's > Celtic Yard > Mad Hatter > for sale now.

Gruss
Sam UTH
Sam UTH
-
Michaleo
- Administrator
Re: Restaurant Mad Hatters - Soi Sampanthamit
An sich ist die Lage dieses Betriebs, seine Ausmasse und die Möblierung schöner als andere Lokalitäten in dieser Strasse.
Das Vikings z.B. ist länglich und mit wenig Platzreserve, und auch andere Bars, die offenbar recht gut laufen, haben Nachteile.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass der eine oder andere Wirt in der Strasse sich überlegt, zu zügeln.
Das Vikings z.B. ist länglich und mit wenig Platzreserve, und auch andere Bars, die offenbar recht gut laufen, haben Nachteile.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass der eine oder andere Wirt in der Strasse sich überlegt, zu zügeln.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
Ich habe letzte Woche im Mad Hatters gefrühstückt und war zufrieden.
An der Wand hängt ein Bildnis des bedauernswert verstorbenen Wirtes.
Die Toasts und der Kaffee waren in Ordnung und auch die Bedienung war tüchtig und sauber.
Es freut mich, dass der Betrieb sich erholen konnte und offenbar von der Wittwe weitergeführt werden kann.
An der Wand hängt ein Bildnis des bedauernswert verstorbenen Wirtes.
Die Toasts und der Kaffee waren in Ordnung und auch die Bedienung war tüchtig und sauber.
Es freut mich, dass der Betrieb sich erholen konnte und offenbar von der Wittwe weitergeführt werden kann.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
Die Wittwe des Australiers scheint aufgegeben zu haben - was ich bedaure aber verstehe, sie hatte Kinder, wovon ein Junge im Vorschulalter - die schönen Tische wurden entfernt und machten Platz für eine billig gebaute Bartheke.
Schade, das Lokal an der Lage hätte besseres verdient.
Im hinteren Bereich wurde ein Pooltisch angesiedelt, als hätte es davon nicht schon genug.
Ganz speziell stört mich, dass die Bar grasgrün und der Billardtisch ampelrot leuchtet.
Ich muss allerdings eingestehen, dass das Toast, welches ich dort aus alter Gewohnheit am Morgen zu mir genommen habe, schnell zubereitet und OK war.
Das ist allerdings auch keine Kunst. Serviert wurde es mir von einer älteren Dame, die sagte, dass sie angestellt sei.
Schade, das Lokal an der Lage hätte besseres verdient.
Im hinteren Bereich wurde ein Pooltisch angesiedelt, als hätte es davon nicht schon genug.
Ganz speziell stört mich, dass die Bar grasgrün und der Billardtisch ampelrot leuchtet.
Ich muss allerdings eingestehen, dass das Toast, welches ich dort aus alter Gewohnheit am Morgen zu mir genommen habe, schnell zubereitet und OK war.
Das ist allerdings auch keine Kunst. Serviert wurde es mir von einer älteren Dame, die sagte, dass sie angestellt sei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse