Das beste Thai-Restaurant in Surin

Antworten

Themen Starter
grunder9
Das beste Thai-Restaurant in Surin

Beitrag von grunder9 »

Das kenne ich eben noch nicht. Aber wäre an dieser Stelle sehr interessiert, eure Vorschläge zu erfahren.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

tom
Administrator

Re: Das beste Thai-Restaurant in Surin

Beitrag von tom »

Dies ist nun wirklich noch schwierig, da wir wenn wir in Surin sind meist zuhause essen...

Mir hat aber zum Beispiels das Mugata oder KoreanBBQ-Restaurant zwischen Makro und BigC immer sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Fleisches und der Beilagen erachte ich dort wirklich als sehr gut. Dass dabei auch ab und zu noch Livemusik gespielt wird fand ich eher gut, der Rest der Familie war hingegen weniger begeistert (vom Essen jedoch schon).

Aber eben... meist lassen wir uns die glühende Kohle sowie das Zubehör und Teile des Essens inzwischen nach Hause liefern und machen unser eigenes BBQ im Garten. Aufgepimpt mit Fleisch welches wir selber noch gekauft haben :)

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9

Beitrag von grunder9 »

Rest_Surin1.JPG
Rest_Surin1.JPG (95.74 KiB) 4044 mal betrachtet

Also ich weiss nicht ob es das beste Thai-Food-Restaurant in Surin ist. Aber sicher isst man dort gut, authentisch und preiswert. Das von Thais stark frequentierte Restaurant befindet sich in der Sirirat Rd. der "little walking street" Surins. Anhand des Bildes sollte jederman das Lokal finden.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Rudi

Beitrag von Rudi »

Ob das beste möchte ich nicht behaupten, aber Familie (Thai) und ich sind immer angenehm satt geworden im Coca. Thetsaban1 Road, ca. 200 mtr. westlich der Jitbumrung Road (ca.500 mtr. vom Busbahnhof), gegenüber prangt ein großes Chester-Grill Schild.
Um Mißverständnissen vorzubeugen (ist ja erst mein 2.Beitrag): keine Schleichwerbung, sondern eine Empfehlung von Herzen und Magen

Rudi

Beitrag von Rudi »

tom hat geschrieben: befindet sich in der Sirirat Rd. der "little walking street" Surins
Das sieht gut aus. Wo bitte finde ich die Sirirat Rd. ?

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Das Zitat stammt zwar nicht von mir sondern von grunder9, aber antworten tue ich gerne :) Die Sirirat Rd liegt beim Thong Tarin Hotel.

Gruss Tom

Rudi

Beitrag von Rudi »

Vielen Dank Tom, so konnte ich es finden. Ein weiteres kulinarisches Heileit für die nächste Reise, ich freue mich schon drauf.
Das Zitat hatte ich aus grunder9 seinem Beitrag kopiert und mit "zitieren" eingebracht, da wurde es dann aber Dir zugeordnet.
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge