Das ist genau das was ich will: ein günstiges Grundangebot und dann kann ich Zusätze nach Lust und Laune ... und meinem Geldbeutel dazu buchen.nonthaburi hat geschrieben:..zu einem sensationell günstigen Preis...
Das einzige was mich irritiert hat ist, dass wenn ich bei der Swiss gerne online die Sitze reservieren/auswählen möchte das jetzt plötzlich auch kostet...und zwar pro Sitz mindestens CHF29.-
Ich lege Wert auf einen Sitz am Fenster, wenn möglich beim Notausgang. Dafür bezahle ich gerne etwas mehr. Ich brauche kein Spezialmenue - ich brauche eigentlich überhaupt nichts zum essen ... 11 Stunde halte ich es bequem ohne Futter aus - und es ist mir sowieso nicht wohl in der Enge zu essen. Das erledige ich lieber vor und nach dem Flug an einem bequemen Tisch mit einem Stuhl der zu Essen taugt, nicht in einem Flugzeug Sessel an einem wackligen Klapptischchen mit Plastikbesteck... grrrrrr
Von mir aus kann auch Freigepäck abgeschafft werden. Soll jeder pro kg zahlen. Schön wäre, wenn Lounges gegen Aufpreis zugänglich wären - es gibt Leute die das schätzen, oder Priority Einsteigen für 30.- CHF, oder zwei Handgepäcke für 50.- CHF Zuschlag usw. usf. Massgeschneidert kann dann jeder buchen, was er will.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi