Martina Resort
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Martina Resort
Vor zwei Wochen haben wir, eine ganze Gruppe von Leuten im Martina Resort genächtigt. Es ist ein sehr grosses modernes Resort im Stile amerikanischer Motels. Sehr freundliches Personal, alles blitzsauber. Überragendes Preis-Leistungverhältnis. 800 Baht für die grossen, sehr schönen Zimmer sind wahrlich nicht zu viel Geld. Hier der Link: http://www.martinahotel.com/main2.html
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Re: Martina Resort
Auch hier noch der wichtige "Betten- und Aircon-Nachtrag".
Die Betten waren für mich eine Spur zu hart, jedoch für eine Nacht kein Problem. Die Aircon war etwas ungünstig plaziert, so dass ich die Lüftungslammellen von Hand noch in eine bessere Position gemurkst habe. dann wars ok.
Freundliche Grüsse
grunder
Die Betten waren für mich eine Spur zu hart, jedoch für eine Nacht kein Problem. Die Aircon war etwas ungünstig plaziert, so dass ich die Lüftungslammellen von Hand noch in eine bessere Position gemurkst habe. dann wars ok.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
- Beiträge: 3445
- Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
- Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land
Re: Martina Resort
Beitrag von borussenbuddha »
Der Beitrag steht im Bereich Thailand ‹ Isaan ‹ Surin, also gehe ich davon aus, dass es in Surin ist. ;)
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Re: Martina Resort
Richtig, in Surin. Und zwar etwas ausserhalb der Innenstadt. Zu Fuss etwa 25 Minuten bis ins Zentrum. Aber dafür gibts ja auch Taxis in Surin (allerdings nur 6 Stück! Hat uns ein Driver gesagt).
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Martina Resort
borussenbuddha hat geschrieben:Der Beitrag steht im Bereich Thailand ‹ Isaan ‹ Surin, also gehe ich davon aus, dass es in Surin ist. ;)
Lieber borussenbuddha,
wenn ich unter neue Beitraege lese,steht kein Wort von Surin drin.......
Danke fuer den Tip von Surin
wiseli65
einfach so,soo einfach....
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
- Beiträge: 3445
- Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
- Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land
Re: Martina Resort
Beitrag von borussenbuddha »
Lieber wiseli 
- Surin.jpg (73.36 KiB) 5451 mal betrachtet
Re: Martina Resort
Beim Bahnhof, Busbahnhof und beim BigC gibt es jedoch massenweise TukTuks, welche einem selbst mit grossen Gepäckstücken sogar in Dörfer ausserhalb transportieren.grunder9 hat geschrieben:Aber dafür gibts ja auch Taxis in Surin (allerdings nur 6 Stück! Hat uns ein Driver gesagt).
Gruss Tom
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
- Beiträge: 3445
- Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
- Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land
Re: Martina Resort
Beitrag von borussenbuddha »
Gut zu wissen Tom, da ich eventuell beim nächsten Mal von Bangkok nach Surin mit Nakhonchaiair fahren möchte. Mit dem Tuk Tuk wäre dann eine Möglichkeit, nach Prasat zu kommen.
Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt