Gute Idee. Meine sind alle in einem Fotoalbum eingeklebt. Ich werde versuchen, ein paar "abzufotografieren".
Gruss Tom
Gute Idee. Meine sind alle in einem Fotoalbum eingeklebt. Ich werde versuchen, ein paar "abzufotografieren".
Denkt daran, dass dies ein öffentlich zugänglicher Bereich im Forum ist (solltet ihr auf den Bildern drauf sein...).
Ich habe das auch mit Erstaunen zur Kenntis genommen; ist das eine seriöse Wahl mit harten Kriterien, oder ist es eine Orchideenwahl mit viel Bauchgefühl, oder konnte man finanziell etwas nachhelfen?
Weshalb erstaunt Dich dies? Dies ist ein Reisemagazin und ich kenne auch keine bessere Stadt, welche man als Tourist besuchen könnte. Bangkok ist genial. Weshalb dies so ist, steht unter anderem im Bericht.Michaleo hat geschrieben: Fr 9. Okt 2026, 18:22Ich habe das auch mit Erstaunen zur Kenntis genommen; ist das eine seriöse Wahl mit harten Kriterien, oder ist es eine Orchideenwahl mit viel Bauchgefühl, oder konnte man finanziell etwas nachhelfen?
tom hat geschrieben: Fr 9. Okt 2026, 18:28Weshalb erstaunt Dich dies? Dies ist ein Reisemagazin und ich kenne auch keine bessere Stadt, welche man als Tourist besuchen könnte. Bangkok ist genial. Weshalb dies so ist, steht unter anderem im Bericht.Michaleo hat geschrieben: Fr 9. Okt 2026, 18:22Ich habe das auch mit Erstaunen zur Kenntis genommen; ist das eine seriöse Wahl mit harten Kriterien, oder ist es eine Orchideenwahl mit viel Bauchgefühl, oder konnte man finanziell etwas nachhelfen?
Gruss Tom