Die Forensoftware wurde aktualisiert. Wenn Fehler auftreten oder etwas nicht funktioniert, bitte in diesem Thread schreiben.
Tip: wenn etwas hakt, bitte zuerst das Forum mit Strg bzw. Ctrl + F5 neu laden oder euren Browser Cache leeren.
Anleitung für Windows und macOS
Diese Meldung kann geschlossen werden, in dem man der Maus in diesm Feld rechts oben das X klickt.

Das Forum bitte ohne www. aufrufen:
https://isaan-thai.ch
Die Forensoftware wurde aktualisiert. Wenn Fehler auftreten oder etwas nicht funktioniert, bitte in diesem Thread schreiben.
Tip: wenn etwas hakt, bitte zuerst das Forum mit Strg bzw. Ctrl + F5 neu laden oder euren Browser Cache leeren.
Anleitung für Windows und macOS
Diese Meldung kann geschlossen werden, in dem man der Maus in diesm Feld rechts oben das X klickt.

Das Forum bitte ohne www. aufrufen:
https://isaan-thai.ch

News aus Pattaya

Bruninho

Re: News aus Pattaya

Beitrag von Bruninho »

Das war früher gang und gäbe:

Bei meinen ersten Reisen nach Asien, ab 1974, bin ich auch 2, 3 Mal in Pattaya gewesen.

Damals tobte noch der Vietnam-Krieg.

In regelmässigen Abständen entluden damals die grossen Ami-Kriegsschiffe für einen Urlaubsaufenthalt ihrer Truppen vor Pattaya und Sattahip.

Das Seebad wuchs in jenen Jahren darum explosionsartig.

Die Bars und Geschäfte dekorierten bei diesen Ankünften jeweils alles total auf die Amis.

Wenn die GIs dann zu Tausenden eingefallen sind waren Touris aussen vor und flüchteten, entweder in die Provinzen oder nach Bangkok.

Die amerikanische Militärpolizei übernahm dann das Szepter und patrouillierte mit ihren Jeeps durch die Strassen und Gassen um die Jungkrieger im Zaun zu halten.

Zum Glück war der Spuk meistens nach 3 Tagen vorbei.

Nach Ende des Vietnam-Krieges gab es dann einen grossen Zwist zwischen den Betreibern der Schnellboote, welche die Boys von den Schiffen zum Strand holten, und den Amis. Die Betreiber der Schnellboote verlangten plötzlich Unsummen für diese Überfahrten. Daraufhin stoppten die Amis die Halte vor Pattaya und fuhren nur noch Sattahip an.
Die Präsenz der USA verringerte sich dann Ende der 70er natürlich spürbar und es kommen seither nur noch selten in SOA stationierte Schiffe für einen Landurlaub nach Thailand.

Ich erinnere mich wirklich noch sehr gut an die Riesenhorden junger Amis. Viele sahen noch aus wie Buben, richtige Halbwüchsige.

Lang, lang ist's her...

B-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bruninho für den Beitrag (Insgesamt 3):
chang58bodo9tom

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:24 Kannst Du Dir ja vorstellen....
Ich habe mal eine Übung von US- Soldaten in UTH erlebt, da war für die Girls nichts los. Die Grenadiere standen in Gruppen zusammen und redeten nur miteinander, und schauten die Girls nicht mal mit dem Arsch an. Nach drei oder vier Stunden wurden alle abgezogen.

Zudem denke ich, so 5000 Jungs in den vielen Strassen und Bars von Pattaya verteilen sich und fallen nicht auf, oder?

Oder ist es eine Chance für die gutaussehenden Girls, zwei oder drei Jungs pro Abend "zu machen"? Ich kenne die Szene dort eben gar nicht.
Freundliche Grüsse :)

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:35 Oder ist es eine Chance für die gutaussehenden Girls, ...
... und wie viele der GLs von damals oder wollen es nicht wissen nicht um ihre Vaterschaft?
Dass gab doch soooo schöne Mischlings Kinder!
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

chang58

Beitrag von chang58 »

Michaleo hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:35
tom hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:24 Kannst Du Dir ja vorstellen....
Ich habe mal eine Übung von US- Soldaten in UTH erlebt, da war für die Girls nichts los. Die Grenadiere standen in Gruppen zusammen und redeten nur miteinander, und schauten die Girls nicht mal mit dem Arsch an. Nach drei oder vier Stunden wurden alle abgezogen.

Zudem denke ich, so 5000 Jungs in den vielen Strassen und Bars von Pattaya verteilen sich und fallen nicht auf, oder?

Oder ist es eine Chance für die gutaussehenden Girls, zwei oder drei Jungs pro Abend "zu machen"? Ich kenne die Szene dort eben gar nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle auf einmal nach Pattaya kommen. Die werden Etappenweise kommen. Die einen gehen, die nächsten kommen.

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

chang58 hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 13:28
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle auf einmal nach Pattaya kommen. Die werden Etappenweise kommen. Die einen gehen, die nächsten kommen.
Genauso wird es sein.
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge