Zurich Bread and Coffee
-
Udo Nthani
Themen Starter - Beiträge: 2575
Zurich Bread and Coffee
Die Pendler kennen den Laden vom Flughafen UTH im Parterre und oben terminal 2 beim Abflug. Unten am Flughafen Udon vor einigen Monaten ausgezogen. Oben weiss ich nicht, bin schon länger nicht mehr geflogen. In Don Mueang & Phuket gibts auch eine Branch.
Jetzt aber neu mitten in der City von Udon ggü Viking und ex Havanna Bar. Michaleo berichtete ca 2021 von einem deutschen Koch im Doppeltownhouse wo in den oberen Stockwerken Massage geplant war. Irgendwie war auch noch ein Alk Verkaufsverbot auf dem Haus und unsere Biere wurden dort aus der Viking Bar geliefert. Hat aber nicht geklappt, der Laden ging schnell wieder zu und der deutsche Koch verschwand.
Wie auch immer, es wird eifrig umgebaut, geschult und die Neonleuchte mit dem wunderbaren ZURICH Bread & Coffee Schriftzug erweckt in mir als Zürihegel Heimweh Gefühle. Hoffentlich machen die schon morgens um 7 auf, weil genau dann führt mich die erste Runde mit dem Hund an dem Laden vorbei.
Jetzt aber neu mitten in der City von Udon ggü Viking und ex Havanna Bar. Michaleo berichtete ca 2021 von einem deutschen Koch im Doppeltownhouse wo in den oberen Stockwerken Massage geplant war. Irgendwie war auch noch ein Alk Verkaufsverbot auf dem Haus und unsere Biere wurden dort aus der Viking Bar geliefert. Hat aber nicht geklappt, der Laden ging schnell wieder zu und der deutsche Koch verschwand.
Wie auch immer, es wird eifrig umgebaut, geschult und die Neonleuchte mit dem wunderbaren ZURICH Bread & Coffee Schriftzug erweckt in mir als Zürihegel Heimweh Gefühle. Hoffentlich machen die schon morgens um 7 auf, weil genau dann führt mich die erste Runde mit dem Hund an dem Laden vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Udo Nthani für den Beitrag:
- ZH-thai-fun
-
Michaleo
- Administrator
Re: Zurich Bread and Coffee
Ja sicher, das war das Palm Garden mit unserem gemütlichen Member Alexander!Udo Nthani hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 16:34Michaleo berichtete ca 2021 von einem deutschen Koch im Doppeltownhouse wo in den oberen Stockwerken Massage geplant war.
Leider hat er sein Versprechen, unserem Forum treu zu bleiben nachdem er zurück nach Deutschland gegangen ist, nicht gehalten. Das Palm Garden war eine komplette Fehlinvestition, mir tut es jeweils ernsthaft weh, wenn ich sowas sehe, zumal ich ja selber auch in einen Gastronomiebetrieb investiert habe, allerdings nicht in Udon Thani.
Tja, da das Belleenee im UD Town mit seinem guten Kaffee und den Croissants verschwunden ist, freue ich mich jetzt auf das Zurich!
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
Getestet,
...und als gut befunden!
Die Auslage sieht gut und süss aus,
...die ganze Bude ist sauber und geordnet,
...und hat auch Thaifood im Angebot,
...damit unsere Ehefrauen etwas zum meckern finden.
Ich erinnere mich gut, als Alexander noch an diesem Ort im Palm Garden kochte,
...weil er, selber rundlich, seine schlanke Freundin aus Pattaya mitgebracht hatte.
...und als gut befunden!
...und hat auch Thaifood im Angebot,
...damit unsere Ehefrauen etwas zum meckern finden.
Ich erinnere mich gut, als Alexander noch an diesem Ort im Palm Garden kochte,
...weil er, selber rundlich, seine schlanke Freundin aus Pattaya mitgebracht hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse 
-
Fredfeuerstein
Kann mir mal einer von euch beiden, die ihr Thailand ein bisschen besser kennt, sagen, warum man hier so viel widerliches Blätterteigzeugs backt und kaum was anderes. Also es gibt Rührteige, Hefeteige, Biskuitteige und etliche andere, warum machen sie fast nur diese scheußlichen Bröselteige, wo man sich nach jedem Bissen die Finger waschen muss? In manchen Läden haben sie 7 verschiedene Gebäcke, alles nur Blätterteig.Michaleo hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 11:15Getestet,
Zurich bread 4.JPG
Zurich bread 3.JPG
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fredfeuerstein für den Beitrag:
- thaibeny
-
Fredfeuerstein
Eigentlich wollte ich das dritte Foto zeigen, die Auslage.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fredfeuerstein für den Beitrag:
- thaibeny
-
Michaleo
- Administrator
Nicht nur Kaffee und Croissants sind gut,
...auch das Mittagessen.
...auch das Mittagessen.
Freundliche Grüsse