Sampantamith Road: Soi Sampan
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Re: Sampantamith Road: Soi Sampan
Neu gibt es im 7-eleven gegenüber der Viking Bar wieder einen ATM der Bangkok Bank, das ist sehr praktisch,
...denn die Bars eignen sich dazu das Geld auszugeben, welches auf der Bank liegt - wo es ja weder Eier legt noch Milch gibt. Links die Jôbar von Sébastien und rechts die Star Bar mit dem Farbstiftspitzermädchen.
Aus zuversichtlicher Quelle in einer Bar, welche ich jetzt nicht mit rein ziehen möchte, habe ich überigens vernommen, dass von Ausländer von den neuen thailändischen Steuern abgezogen werden können, und auch dass Barfine für verheiratete Ausländer als Aufwändungen zur Wertvermehrung der binationalen Ehe abzugsfähig sind. Es gilt also die Quittungen und Bankbelege der Bar aufzubewahren und der Ehefrau, welche die Steuererklärung ausfüllt, zu übergeben.
Leider bin ich weder verheiratet noch in Thailand steuerpflichtig.
...denn die Bars eignen sich dazu das Geld auszugeben, welches auf der Bank liegt - wo es ja weder Eier legt noch Milch gibt. Links die Jôbar von Sébastien und rechts die Star Bar mit dem Farbstiftspitzermädchen.
Aus zuversichtlicher Quelle in einer Bar, welche ich jetzt nicht mit rein ziehen möchte, habe ich überigens vernommen, dass von Ausländer von den neuen thailändischen Steuern abgezogen werden können, und auch dass Barfine für verheiratete Ausländer als Aufwändungen zur Wertvermehrung der binationalen Ehe abzugsfähig sind. Es gilt also die Quittungen und Bankbelege der Bar aufzubewahren und der Ehefrau, welche die Steuererklärung ausfüllt, zu übergeben.
Leider bin ich weder verheiratet noch in Thailand steuerpflichtig.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Nachdem ich mich gestern von @drfred verabschiedet und auf dem Preechamarkt einen Staubwedel gekauft hatte, traf ich nicht ganz unerwartet im Nutty Parc auf @Andia mit seiner Frau und @Damnam, der eine ruhige Kugel schob, und als das Billard fertig war dislozierten wir in den Pegasus,
...wo einige Engländer, die @Damnam kannte, ein knallhartes Poolbillard spielte, indem viele Leute mit viele Punkte beginnen und es immer weniger werden, weil es niemand schafft, die schwarze Kugel als erstes zu versenken. Das ging wahnsinnig laut her, und Andi versuchte, mich zu fotografieren als ich ihn und seine Frau fotografierte, aber ich zog schneller.
Darauf gingen wir gleich nebenan in die Fun Bar, wo mir Earn so sehr gefallen hat.
Im Moment rocken die Bars wie verrückt, es hat derzeit viele Westler, auch westliche Paare, in Udon Thani, und alle scheinen von den Girlybars begeistert zu sein, oder vielleicht auch von den Girls, wer weiss das schon so genau. Earn rechnete mir vor, dass sie bereits fünf Ladydrinks erhalten hatte, das macht alleine schon 375฿, und dazu kommen noch die Tips, von mir zum Beispiel 100฿ fürs Foto.
Auch im Full Trottle ging es hoch her, sah ich auf dem Heimweg, zum Glück bin ich kein Engländer, der da mitfahren muss, dachte ich.
- Pegasus Bar 2.jpg (122.44 KiB) 1909 mal betrachtet
...wo einige Engländer, die @Damnam kannte, ein knallhartes Poolbillard spielte, indem viele Leute mit viele Punkte beginnen und es immer weniger werden, weil es niemand schafft, die schwarze Kugel als erstes zu versenken. Das ging wahnsinnig laut her, und Andi versuchte, mich zu fotografieren als ich ihn und seine Frau fotografierte, aber ich zog schneller.
- Pegasus Bar 3.jpg (78.42 KiB) 1909 mal betrachtet
Darauf gingen wir gleich nebenan in die Fun Bar, wo mir Earn so sehr gefallen hat.
- Fun Bar p1.JPG (63.99 KiB) 1909 mal betrachtet
Im Moment rocken die Bars wie verrückt, es hat derzeit viele Westler, auch westliche Paare, in Udon Thani, und alle scheinen von den Girlybars begeistert zu sein, oder vielleicht auch von den Girls, wer weiss das schon so genau. Earn rechnete mir vor, dass sie bereits fünf Ladydrinks erhalten hatte, das macht alleine schon 375฿, und dazu kommen noch die Tips, von mir zum Beispiel 100฿ fürs Foto.
Auch im Full Trottle ging es hoch her, sah ich auf dem Heimweg, zum Glück bin ich kein Engländer, der da mitfahren muss, dachte ich.
- Full Throttle voll 67.jpg (147.63 KiB) 1909 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Andia
Naja ,,schneller" ist relativ, in der Zeit habe ich das Handy aus der Hose genommen, entsperrt und auf den richtigen Moment gewartet.
- PXL_20250209_134723532.MP.jpg (173.47 KiB) 1844 mal betrachtet
schei.. deutsch
Jedenfalls wenn die Mädels nach verbranntem Gummi richen lag es nicht unbedingt an euch.
- PXL_20250209_142201371.jpg (181.37 KiB) 1844 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. 
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ich fast immer in langen Hosen abends in Bars oder Restaurants oder bei Nesuchen.
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
-
Michaleo
Ich habe sie heute Abend, nach einer Fahrt nach Na Kha und einem Massage am Nong Prajak, getestet, und kann eigentlich keinen Grund ausmachen, nochmals zu gehen, denn einen Sundowner aus Gin und Eis kann man überall trinken, auch ohne sich mit den Belanglosigkeiten zweier Bargirls auseinander setzen zu müssenUdo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 01:55Heisst neu Moonlit wurde etwas umgebaut und macht auf Bar und Bistro.
Von mir aus gesehen: wenn Bar, dann nur mit den Jungs vom Forum, alleine macht es mir keinen Spass mehr so wie früher. Vielleicht, weil
- Moonlit Third.JPG (155.9 KiB) 1735 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Eine hiess Third und eine hiess Alice.
Alice im Wunderland, von Lewis Caroll, sagte ich in Anspielung auf ein Buch meiner Kindheit, und ja: "Alice in Wonderland" repetierte sie.
Damit hat sie einen recht hohen Bildungsstand bewiesen.
- Alice.jpg (91.15 KiB) 1718 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Fredfeuerstein
Beitrag von Fredfeuerstein »
Die Linke, also die mit dem Kleinen Schwarzen, ist durchaus öfter mal auf den Knien.
-
Michaleo
Das ist jene mit dem Namen Alice.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 05:15Die Linke, also die mit dem Kleinen Schwarzen
Sie hat 1 Tattoo, hingegen Third hat deren elf, eher kleine, verteilt auf dem ganzen Körper, inkl. Arschgeweih und Spinne über dem linken Hüftknochen. Ich habe vergessen sie zu fotografieren, schade, denn sie waren nicht 08/15.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Der Kassier von der Hug Bar
- IMG_20250529_181845.jpg (94.08 KiB) 1213 mal betrachtet
...feiert heute Geburtstag,
- 1748535454901.jpg (114.55 KiB) 1213 mal betrachtet
...meldet mir Eye heute getreulich nach Bern.
Sie steht auf dem Foto rechts von ihm. Würdet Ihr einem der Girls einen Ladydrink für 150฿ spendieren?
- IMG_20250529_181708.jpg (96.49 KiB) 1213 mal betrachtet
So wie ich unsere Member einschätze: keinen Cent für die Girls, nur das eigene Bier wird bezahlt
Eye fehlt mir ein bisschen. Heute war sie im Central Plaza um ihr Handy zu flicken - beim Handyspezialist meines Vertrauens.
- IMG_20250529_145438.jpg (95.3 KiB) 1213 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram