ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 14:25
Aber vor Ort, wie z. B. Udon Thani gibt es schon welche...
Wärst Du damals, als Du in Thailand gelebt hast, in Udon Thani gewesen und nicht im Süden und in Pattaya, hättest Du vielleicht keinen Herzinfakt erlitten, sondern einen schönen, lieben Mann kennengelernt, mit dem Du jetzt noch zusammen wärst. Okay, hätte hätte Fahrradkette, und jetzt bist Du im Züribiet ja auch glücklich mit Deiner sehr charmanten Bonità.
Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 06:29
deine Geschmacksknospen sind trotz schweizer Gaumens schon mächtig abgestürzt.
Du hast vollkommen recht, @Hannes, das
Good Corner kann man nicht mehr empfehlen. Weil es gerade neben dem
Hotel UD Capital liegt (wo meine Familie untergebracht ist, und das ich auch nicht mehr empfehlen werde) sind wir vor einigen Tagen dort morgenessen gegangen, und der Kaffee war gruusig, der Speck zäh und verbraten, und die kleinen Bratwürstchen ungeniessbar.
Dafür habe ich an einem Abend, als meine Enkel wegen dem Jetlag früh ins Bett wollten, im Nutty Park noch einen Gin trinken wollen,
(links oben sieht man das Leuchtschild vom Kavinburi)

- IMG_20250928_160233.jpg (153.69 KiB) 937 mal betrachtet
....und dabei ist mir aufgefallen, dass es dort neuerdings einen Snus-shop gibt. Snus ist ein Genussmittel, das völlig an mir vorbeigegangen ist, und als ich im Internet nachgeblättert habe, um was es sich genau handelt, staunte ich nicht schlecht über die Vielfalt, die es gibt.

- IMG20250927194507.jpg (142.72 KiB) 937 mal betrachtet
Tja, und so wie Max' Herzinfarkt und seine Bonita einen Zusammenhang hat, hat auch mein Gin und mein Familienbesuch einen Zusammenhang, denn: seit sie da sind, trinke ich abends keinen Whisky, um zu vermeiden, dass ich morgens einen Brummschädel kriege und meinen kleinen Enkelchen als mürrischen Stinkstiefel in Erinnerung bleibe
Also näherte ich mich im Nutty Park der Medusabar um einen Gin on the Rocks zu bestellen

- Milky Medusa 3.JPG (72.1 KiB) 932 mal betrachtet
...als ich dort ein ausserordentlich bezauberndes Girl namens Milky traf.

- Milky Medusa 4.JPG (57.61 KiB) 932 mal betrachtet
Ich war, wie die aufmerksamen Member wohl schon ahnen, auf der Stelle verliebt!
Okay, bei mir geht das hurtig, und ich vergesse auch schnell, und somit vergass ich meine kleine Nim, die lustige Eye, die komische Saj, die langbeinige Cartoon, die dunkle Aom, die hübsche Meen, die junge Oui, die sexy Praewa und sogar meine super Goy.
Nein, Milky ist patent, spricht genügend Englisch für Bargespräche, ist schlank, hat ein süsses Stubsnäschen und ist erwachsen.

- Milky Medusa.JPG (63.16 KiB) 932 mal betrachtet
Wir unterhielten uns wunderbar zusammen, ich genoss einen herrlichen Abend mit ihr, und als die Zeit gekommen war, um Abschied zu nehmen, versprachen wir einander, uns wieder zu sehen und die kurzfristig eröffnete Beziehung artgemäss zu vertiefen

- Milky Medusa 2.JPG (76.44 KiB) 932 mal betrachtet