Im Unterschied zu Dir bin ich auch gerne im UD Town, etwa gleich oft wie im Rodfai Market.
Das Angebot sowie die Gästeschar sind UD Town ein µ gehobener als im Rodfai Market.
Somit ist das Essen natürlich auch ein bisschen teurer.
Im Unterschied zu Dir bin ich auch gerne im UD Town, etwa gleich oft wie im Rodfai Market.
Beitrag von ZH-thai-fun »
... mhhh.
Aber anlässlich unserer gestrigen Weindegustation habe ich soviel Salziges gegessen, dass ich heute einen Ausgleich machen musste.ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2017, 18:38Oh ja, welch herrliche Kuchen!
ich esse Torten und Kuchen auch ungesehen wenn es sein muss...
Beitrag von Kurt Singer »
Beitrag von Udo Nthani »
geh da mal nach 20 Uhr hin. Da findest Du auch keine mehrKurt Singer hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 08:41Und offensichtlich gibt es dort auch etwas, was man (ich) in meiner Heimatstadt so sehr vermisse: freie Parkplätze.
Wie gut dass ich in meiner Heimatstadt so gut wie alles zu Fuß erledige. Da bleiben mir solche Probleme erspart. Außerdem ist es gesünder, umweltschonender und preiswerter.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 08:41Und offensichtlich gibt es dort auch etwas, was man (ich) in meiner Heimatstadt so sehr vermisse: freie Parkplätze.
Beitrag von Kurt Singer »
Abtrünnig bin ich nicht, zumindest dem Salzfisch und dem Beerchang bin ich treu.
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge