Ich auch, lieber Hannes, ich auch!Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2023, 12:01Da bin ich lieber in meinem verschlafenen Rosengarten...
Denn es gibt so einiges, was man als 69-Jähriger mit 78 kg Lebendgewicht und 4 Kinder ohne Nachlassregelung tunlichst unterlassen sollte.
An einer Riesenhochzeit in einem Quartier von Kalkutta Schnaps ohne Ende trinken zum Beispiel.
Einen grossen Zug vom Indoorjoint nach fast lebenslanger Abstinenz ziehen.
Im Ausverkauf zu enge Unterhosen kaufen, das Brillengestell nehmen, welches der Fielmanverkäufer empfiehlt oder ungeschützt mit einem 19-jährigen mittellosen Bargirl schlafen, um nur so einiges aufzuzählen.
Das alles mache ich nie, aber mit einem fremden Bangkokker Motorradtaxi durch den Feierabendverkehr fahren gehört auch dazu. Enfin, nach ausgestandenen Schreckensminuten (mindestens ein Auto haben wir mit den Fussrasten gestreift) kam ich auf dem Markt an, der wirklich hübsch ist.
Ich erstand ein T-Shirt ohne Aufdruck (den hätte ich machen lassen können, aber ich will nicht dass meine gesamte Wäsche einen Grauschleier bekommt) für 150฿...
...eine Jacke für den Flughafen ZRH, und spazierte neugierig durch die Stände.
Unterdessen gewöhnt an die Gefahr, nahm ich ein Motorradtaxi zurück ins Hotel und begab mich in den Esssaal,
...um ein teures Tom Jam Gung zu mir zu nehmen.
ich fand es ein bisschen fade.
Müde trank ich im Zimmer noch eine kleine Büchse Chang und einige Schlückchen Red Label und schaute mir die Aussicht an.
Tatsächlich konnte ich links einen Eisenbahnwaggon umgeben von Grünzeug erkennen.