Die Swimmingpools und die Wasserrutschen wirken auf mich wieder etwas mehr heruntergekommen, es hatte denn auch keine Gäste dort.
Ob das Hotel unter der thailändischen Krankheit (kein Budget für den Unterhalt) leidet? Es war früher eine so schöne Anlage, aber jetzt könnte ich
kein so legendäres Foto mehr machen.
Auf dem Weg nach Nong Khai machten wir gestern im Nakhaburi halt, um etwas zu uns zu nehmen, und dabei ging ich mit Delfine und den Enkelchen die Schwimmmöglichheiten, welche wir mit Delf und ihre thailändischen Nichten so oft benutzt hatten, inspizieren. Die sollten da wieder mal einen grösseren Betrag aufwerfen, um das auf Vordermann oder Vorderfrau zu bringen.
Der Kaffee hingegen war gut und liebevoll serviert, so auch das Thaifood. Ueber die Pommes Frites hingegen und die Pizza Margherita wurde genörgelt.
Pizza sollte man eh den Italienern, den Slowenen, Kroaten, und Albanern überlassen, finde ich. Allenfalls einem aus der Gegend südlich von Neapel kann man noch akzeptieren, obwohl für die Norditaliener dort schon Afrika beginnt
Positive Aufmerksamkeit hingegen bekam eine Frau mit einem Chowchow-ähnlichem Hund, der allerdings keine violette Zunge hatte, also keinen Chowchow war. Etwas gegen dem Anstandsempfinden meiner schweizer Tochter habe ich gefragt, ob ich ein Foto machen dürfe, die Besitzerin hat sich sehr gefreut und kniete auf dem Boden für das Foto.

- Chinesischer Eskimo 2.JPG (119.85 KiB) 714 mal betrachtet
Es sei ein chinesischer Ekimohund, sagte sie, also wahrscheinlich ein Eskimohund.
Ich fand sie beiden sehr nett und hübsch und vorstellbar, weil ich ja schon lange ein Hündchen will, aber mich seriös binden mag ich einfach nicht, und zwar einfach wirklich nein, nicht und niemals. Und wenn schon, müsste sie sehr sehr schlank sei für ihr Alter und über einen höheren Bodycount verfügen als ich.

- chinesischer Eskimo 1.JPG (88.68 KiB) 714 mal betrachtet