Grundsätzlich finde ich es schwierig, Menschen aufgrund ihrer geografischen oder nationalen Zugehörigkeit zusammenzufassen und pauschal zu beurteilen. Es gibt Thailänder, welche ich als eher engstirnig erlebe, und solche, welche ich als tolerant empfinde. Aber das geht mir bei den Menschen in Deutschland und jene in der Schweiz auch so. Niederländer erlebe ich oft als offen, aber ich weiss, dass es auch dort sehr konservative Leute gibt, nur bin ich denen nie begegnet. Grosso modo sehe ich es wo wie @Bruninho.Westfale hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 21:57Meine Auffassung ist bisher, dass das in LOS noch konservativer als in DACH gesehen wird, sprich dies eher ein Negativimage hat
Bruninho hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 18:17Ich glaube nicht, dass bezüglich Tätowierungen ein grosser Unterschied zwischen Thailändern und Mitteleuropäern besteht.
Sie Dich vielleicht auch nichtKurt Singer hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 16:33Ich würde eine Frau mit Tätowierungen nicht mal mit der Feuerzange anpacken.
Spass Beiseite: mir imponiert Toleranz als Haltung gegenüber Menschen, die anders aussehen als wir, am meisten.
Ob schön oder nicht schön: egal.