Im Untergeschoss gibt es eine durchaus noble Bar mit Lifemusik, welche für ein Paar sicher einen schönen und romantischen Abend garantiert. Ich als Single hatte aber keine Lust mich hinzusetzen, da hätte mir jene im The Continent besser gepasst (zudem war es schon etwas zu spät für mich, wegen dem Abflug am Folgetag)

- The Coach 19.JPG (130.27 KiB) 1021 mal betrachtet
Am Montag, als ich mich mit @Tom traf, war sie geschlossen, sodass wir uns in einem etwas weniger mondänem Lokal unterhielten - teilweise mit zwei Damen im Altersbereich, den man auf Englisch mature nennt: jene rechts zeigte uns stolz Fotos ihrer Enkelkinder.

- The Coach 17.JPG (109.97 KiB) 1021 mal betrachtet
Eine kleine, lauschige und unauffällige Bar ohne reife Barladies für den allerletzten Schlummertrunk hat es leider nicht in der Soi 14 und deren Umgebung. Aber ein Kaffee, das ich am Vormittag berücksichtigte.

- Sukhumvit c.JPG (225.04 KiB) 1021 mal betrachtet
Ansonsten ist die Umgebung Sukhumvit pur,

- Sukhumvit a.JPG (216.85 KiB) 1021 mal betrachtet
...mit allem, was dazugehört.

- Sukhumvit b.JPG (242.67 KiB) 1021 mal betrachtet
Leser meiner Berichten wissen, dass ich nicht nur
Udon Thani, wo ich teilweise lebe, sehr gut mag, sondern auch dessen
Nachtleben durchaus geniesse. Aber ich will jetzt nicht Udon Thani mit Bangkok vergleichen.
Am zweiten Abend traf ich mich mit meiner Taa, welche mich mit dem Taxi (aus der Gegend vom Don Muang nach einem arbeitsreichen Tag mit einem chinesischem Buchungsprogramm) unbedingt sehen wollte und ass im Ban Ying im
Terminal 21 (Bericht folgt). Nach einem gemeinsamen Spaziergang verabschiedeten wir uns und werden uns wieder in drei Monate sehen.
So ist das Leben.

- The Coach Xmas.JPG (235.56 KiB) 1021 mal betrachtet