Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Oktoberfest beim Schweine Dieter
-
Michaleo
- Administrator
Re: Schweine Dieter Oktoberfest
Leider habe ich das von anderer Seite her auch so gehört - so schade. Was war der Grund?Nino hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 15:38 lieblos gekocht, schlecht gewürzt und von einer Qualität, welche an schlecht geführte Autobahnraststätten erinnert
Ich selber war nicht vor Ort, hatte Papatag mit meiner Tochter.
Freundliche Grüsse 
-
Andia
Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter
Äm wo war eigentlich dieser Tag, in Udon oder Pattaya oder...?
Für @Schweinedieter vielleicht nicht einfach die 2 Welten kulinarisch zu bedienen:
Ich bin zwar in TH aber kann nur DACH essen und im Gegensatz dazu der Dachler der nur noch Thai scharf scharf bevorzugt zu denen ich mich zähle.
Davon abgesehen nur meine persönliche Meinung: Asiatinnen in Oktoberfest-Kluft törnt mich sowas von ab, dagegen ein Thai Styl klassic Mini:
Für @Schweinedieter vielleicht nicht einfach die 2 Welten kulinarisch zu bedienen:
Ich bin zwar in TH aber kann nur DACH essen und im Gegensatz dazu der Dachler der nur noch Thai scharf scharf bevorzugt zu denen ich mich zähle.
Davon abgesehen nur meine persönliche Meinung: Asiatinnen in Oktoberfest-Kluft törnt mich sowas von ab, dagegen ein Thai Styl klassic Mini:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
War in Udon. Zwei Welten musste er auch nicht bedienen, er hatte das Fest in Udon organisiert, wo er auch wohnt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nino für den Beitrag:
- dreibartel
Ich persönlich finde deinen Beitrag ziemlich daneben. Da will sich einer am Forum beteiligen und wird dann gleich in die Schranken gewiesen.
Aber vielleicht fehlt dir neben einem echten Seitensprung ja auch dein Gegenpool @GermanGent
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bliemli für den Beitrag:
- dreibartel
-
Fredfeuerstein
Also lieblos gekocht, so was habe ich ja gefressen! In Chiang Mai sitzt auch einer der für mein Gefühl lieblos kocht. Nä, sowas braucht kein Mensch!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fredfeuerstein für den Beitrag:
- dreibartel
-
Andia
Off Topic
Mein Beitrag war eigentlich positiv gemeint, ein neues Mitglied der gleich zur Sache kommt.Bliemli hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 05:48Ich persönlich finde deinen Beitrag ziemlich daneben. Da will sich einer am Forum beteiligen und wird dann gleich in die Schranken gewiesen.
Aber vielleicht fehlt dir neben einem echten Seitensprung ja auch dein Gegenpool @GermanGent
Habe Nino per PN angesprochen das ich keine bösen Absichten hatte.
Allerdings was einen echten Seitensprung oder Atzeacki angeht: ist das angebracht?
Thema für mich gegessen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andia für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Kurt Singer • chang58 • Damnam
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
Kurt Singer
- Deaktiviert