Ressort chaolaocabana
Re: Ressort chaolaocabana
So, wir sind seit ein paar Tagen hier.
Hier, das wurde nicht das Chaolao Cabana sondern das Chaolao Tosang Beach Hotel.
Anbei ein paar erste Eindrücke.
Sowohl das Cabana als auch das Tosang Beach liegen direkt am Strand.
Vom optischen Eindruck her ist das Cabana gepflegter / gehobener. Jedoch mit einen Meganachteil.
Kein Schatten....
Im Tosang Beach ist alter Baumbestand, der gesamte Restaurantbereich direkt am Strand und durch Palmen, etc. "überdacht"
WLAN überall; es ha tmind. 9-10 Router/Repeater.
Reisebereicht folgt dann, wenn ich im Isaan am Schreibtisch hocke.
Grüssle direkt vom Strand
MMA
Hier, das wurde nicht das Chaolao Cabana sondern das Chaolao Tosang Beach Hotel.
Anbei ein paar erste Eindrücke.
Sowohl das Cabana als auch das Tosang Beach liegen direkt am Strand.
Vom optischen Eindruck her ist das Cabana gepflegter / gehobener. Jedoch mit einen Meganachteil.
Kein Schatten....
Im Tosang Beach ist alter Baumbestand, der gesamte Restaurantbereich direkt am Strand und durch Palmen, etc. "überdacht"
WLAN überall; es ha tmind. 9-10 Router/Repeater.
Reisebereicht folgt dann, wenn ich im Isaan am Schreibtisch hocke.
Grüssle direkt vom Strand
MMA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Eindrücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und erstmal das letzte Bild.
Bis Bald beim Reisebericht
MMA
Bis Bald beim Reisebericht
MMA
.................sieht in der Tat gut aus dort - weckt schon wieder das Verlangen nach Urlaub
................ 
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........

Insbesondere das letzte Bild... richtig easy und chillig. Macht wirklich Lust auf Urlaub!
Gruss Tom
Gruss Tom
Danke Euch. Mehr wird folgen 
Anbei noch die Anschrift
Anbei noch die Anschrift
Ich finde es auch sehr gepflegt und vor allem scheinen...fast...keine Leute da zu sein was ja noch besser ist
oder täuscht das auf den Fotos...MMA?
LG:Dan
oder täuscht das auf den Fotos...MMA?
LG:Dan