später... Irgendwann in den '80 zigern
gab's den 1000 Baht Schein.
Denn wollte nur niemand auf Phuket annehmen..
Beitrag von Willi Wacker »
So wie Niemand im ISAAN im 1998 eine 200.- CH-FrankennoteWilli Wacker hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 09:13Ich hatte einen Geldgürtel, also mit Reißverschluss innen, am besten ging der USD... ja und Traveler checks von American express, die wurden über all genommen..
später... Irgendwann in den '80 zigern
gab's den 1000 Baht Schein.
Denn wollte nur niemand auf Phuket annehmen.....
Gab es seinerzeit schon Möglichkeiten sich Geld per Banktransfer senden zu lassen?
Dann hast du falsch gerechnet - so oder so. Für Fehler wurde man Früher bestraft. Heute finden sich Wege dass (oft) Andere dafür zahlen.
Beitrag von Willi Wacker »
... Früher ging ein Schmaler Pfad von Kata über Karon bis Patong... durch den Dschungel.War immer eine herliche aber Schweiß treibende Wanderung..Kurt Singer hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 20:36Tolles Thema zu einem heute umstrittenen Ort (jaja, ich weiß, nicht bei allen). Da werde ich natürlich auch Fotos beitragen.
Es hätte damals die Möglichkeit einer Banküberweisung nach Thailand gegeben, dies hätte aber gedauert. Im schlimmsten Fall hätte man zu dieser Zeit auch einen Vorschuss auf der Schweizer Botschaft holen können, damit man zumindest wieder nach Hause kommt.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Wir hatten damals, zu den Geldgürteln wie @Willi schrieb, auch so wasserdichte Gelddosen oder Beutel mit Bändel um Bauch oder Hals, auch zum Baden. Die Hippies manchmal nur diese ...
Beitrag von Werner von »
Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge