Eindrücke in Udon Thani
-
GermanGent
Themen Starter - Deaktiviert
Danke Michu, gern.
War der im Norden da an der Ringstr.
LG , Acki
War der im Norden da an der Ringstr.
LG , Acki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GermanGent für den Beitrag:
- Michaleo
-
ZH-thai-fun
Re: Eindrücke in Udon Thani
... für so daheimgebliebene, oder besser gesagt, ehemalige Thai-Farangs, sind so Bild- und Erlebnis- Beiträge wie eine Chili im Schweizer Alltag. Die Schärfe wärmt heute im Hirn und Herz das Leiden von damals, vom Gaumen bis Libido und Schwellungen in zerstochenem überhitzten Laib auf. Danke für diese Beiträge.AtzeAcki hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 10:43Hoffe es werden in der Feuchtzeit nicht noch mehr Mücken
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZH-thai-fun für den Beitrag:
- GermanGent
der @thai.fun "Max" ...
-
GermanGent
With pleasure Max
Heute in der Sisuk Road in diesem Eckhaus dieses KätzchenSchätchen entdeckt ... Daimler Doublesix
Leckerlecker
Heute in der Sisuk Road in diesem Eckhaus dieses KätzchenSchätchen entdeckt ... Daimler Doublesix
Leckerlecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GermanGent
Ansonsten geniesse ich meine Marktführungen mit Mr Noodel 76 und trag mit ihm das essen aus.
-
GermanGent
Die Bauarbeiter sind seid Jahren voll dabei ...
-
ZH-thai-fun
... oh ja, da schlägt das Kenner Herzen höher. Vor 30Jahren schlug das Herz bei solchen Occasionen von Schuldnern Typen höher ... Hab als Garagist damals einige Tausender in solchen Wagen liegen lassen ...
der @thai.fun "Max" ...
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
... Und wie hat das Eichhörnchen geschmeckt..?
Erst dachte ich... aber bei uns auf dem Markt liegen ja auch Kaninchen bratfertig
herum.
Früher... musste ich alles probieren. Lab aus Reisfeldratten, die ganzen Käfer, Krokodil und Känguru etc.
Heute nicht mehr, man lernt dazu
... Ist nur immer ein ungewohnter Anblick....
was da auf dem Talad so alles angeboten wird..
Erst dachte ich... aber bei uns auf dem Markt liegen ja auch Kaninchen bratfertig
herum.
Früher... musste ich alles probieren. Lab aus Reisfeldratten, die ganzen Käfer, Krokodil und Känguru etc.
Heute nicht mehr, man lernt dazu
... Ist nur immer ein ungewohnter Anblick....
was da auf dem Talad so alles angeboten wird..
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Willi Wacker für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Werner von • KoSamed
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
GermanGent
Hallo,
Find Hörnchen zu putzig , dass ich mir noch überlege, ob ich die essen will.
Bis jetzt hab ich mich noch nicht entschlossen den Weg entlang dieses wunderschönen Flüsschens zu schreiten und überlege auch hier ob das sinnvoll ist:
LG , Acki
Find Hörnchen zu putzig , dass ich mir noch überlege, ob ich die essen will.
Bis jetzt hab ich mich noch nicht entschlossen den Weg entlang dieses wunderschönen Flüsschens zu schreiten und überlege auch hier ob das sinnvoll ist:
LG , Acki
-
Michaleo
- Administrator
Ich halte das eher für einen stinkig aussehenden KanalAtzeAcki hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 10:40Bis jetzt hab ich mich noch nicht entschlossen den Weg entlang dieses wunderschönen Flüsschens zu schreiten und überlege auch hier ob das sinnvoll ist:
Dort in der Nähe muss es eine Grossapotheke geben, die zu besuchen ich @Fredfeuerstein versprochen habe, auch für mich wäre es gut, die Adresse zu kennen. Mache das demnächst.
Freundliche Grüsse 
Ideal für einen frühmorgendlichen Schwumm um wach zu werdenAtzeAcki hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 10:40Bis jetzt hab ich mich noch nicht entschlossen den Weg entlang dieses wunderschönen Flüsschens zu schreiten
Gruss Tom