Hallo zusammen
Wie Michael im Beitrag #20 schon geschrieben hat bin ich auf auf Phuket - zusammen mit meiner Frau Jeab.
Im Hotel Patong Merlin ganz in der Nähe von Michu verbringen wir die sieben Sandbox Nächte. Das Hotel ist sehr schön mit einer grossen Gartenanlage.
Wir haben ein Motorrad gemietet, Patong erkundet und nach einfachen Thai Restaurants gesucht. Leider habe ich vergessen ein Langarmhemd anzuziehen und nun Sonnenbrand an dem Armen. Dies war dann ein Grund am nächsten Tag in Innenräume zu flüchten und wir wollten im Einkaufszentrum Jungceylon ein bisschen herumschlendern, aber wie Michael schon geschrieben hat war es geschlossen nur der BigC auf der Hinterseite hatte offen. @Michu die Bangkok Bank haben wir auch gesucht aber nicht gefunden.
Ich bin doch sehr überrascht wie viele Geschäfte und Restaurants hier in Patong geschlossen haben. Aber eben bei den nur ca. 50‘000 Touristen in den letzten vier Monaten rentiert sich dies einfach nicht. Die berühmt berüchtigte Bangla Road haben wir auch besucht. Uns gefällt es halt gemütlich in einer Bar zu sitzen und das amüsante Treiben auf der Strasse zu beobachten

.
Mit Michael werden wir uns noch treffen und in einem gemütlichen Thai Restaurant zusammen Essen gehen.
Gruss
Songbaht