Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

555 Baht oneway

Beitrag von MyThai »

Hahaha 555...na das nenn ich mal ein Schnäppchen.

Ein Flugticket One-way ab Bangkok ab 555 Baht zu Zielen im Nordosten, Norden und Süden.....
Um den Tourismus mal wieder ein bisschen anzutreiben.

TAT and AirAsia promotes new campaign 'All Out Fun! Discover Thailand with AirAsia' low fares to northeast, north and south of Thailand BANGKOK: The “All Out Fun! Discover Thailand with AirAsia” campaign will seek to enliven Thai travel in 3 regions with low fares starting from 555THB per way, all inclusive of airport tax and fees. Tickets must be booked on http://www.AirAsia.com from today until 23 February 2014 for travel during 20 February -30 June 2014.
Bild

Den ganzen Artikel liest man hier..
http://www.thephuketnews.com/tat-and-ai ... -44696.php

LG:Dan ;)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Thai Airways in Khon Kaen

Beitrag von MyThai »

Bis letzte Woche fuhr ich zum Umbuchen meines Jahrestickets immer zum Flughafen nach Khon Kaen zum Schalter...nur hat dieser Schalter nur an bestimmten Uhrzeiten geöffnet ich glaube 2 Stunden vor dem nächsten Abflug und schließt anschließend wieder eine viertel Stunde vorm Abflug.

Dank eines Hinweises von Thedi habe ich letzte Woche das Office der Thai im Pullman (ex Sofitel) besucht und das hat nur Vorteile.
Das Office ist ganztags geöffnet außer an den Wochenenden...dann ist es ein sehr schönes Office und man kann gratis im Pullman parken.
Ausserdem erspart man sich die Anfahrt zum Flughafen der doch ungefähr 10 gilo...lol...außerhalb der Stadt liegt.

Also nochmals ein großes Dankeschön an dich Thedi ;)
LG:Dan.

MMA

Re: Thai Airways

Beitrag von MMA »

Der Internet Service ist nun seit 14.2. aktiv (Quelle Thai Airways Homepage)

Hier noch die Kosten.

http://thailand.prd.go.th/view_news.php?id=7124&a=2

Cheers
Markus

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Naja bei dieser News sieht man zumindest dass es auch eine Clientel gibt die gerne ihre....Ruhe haben möchte....
Ps ich habe selbst auch 2 Kinder davon einer noch ein Kleinkind.....sowieso bezieht sich mein posting hier nicht auf Kinder sondern einfach nur darauf dass ich auf einem 11 Stunden Flug gerne etwas Ruhe hätte.....vor allem auch in bezug auf GSM´s...

Das Deutsche Institut für Service-Qualität wollte es wissen: Mit welchen Airlines fliegen die Deutschen am liebsten? Für das Ranking wurden 1186 Personen zu der Fluggesellschaft befragt, die sie in den letzten zwölf Monaten am häufigsten genutzt haben. Im Mittelpunkt stand die Meinung zu Service und Flugangebot sowie zu Zuverlässigkeit/Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus flossen Ärgernisse und die Weiterempfehlungsbereitschaft in die Wertung ein.

Nicht dabei ist Air Asia, die allerdings auch nicht mehr nach Europa fliegt. Malaysias Billig-Linie sorgt aktuell mit kinderfreien Zonen für Schlagzeilen. Die ersten sieben Economy-Reihen der Air Asia-Jets sind für Kinder unter zwölf Jahren tabu. Erwachsene, die in der ruhigen Zone sitzen wollen, müssen einen Aufschlag zahlen. Die Airline verspricht „Frieden und Stille“ für ein paar Euro und verbannt die Familien in den hinteren Flugzeugteil. In Internet-Foren findet sich viel Empörung. Deutsche Fluggesellschaften versichern, es gebe keine Pläne für kinderfreie Zonen.

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 40558.html

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Re: Airline News

Beitrag von MyThai »

Ein sehr interessanter Artikel der mal wieder vor Augen führt wie Europa....sich durch Brüssel und/oder Straßburg selbst stranguliert.
Vielleicht sind die Europäer einfach zu d....um sich die Wirklichkeit vor Augen zu halten

Dann muss es halt ein Afrikaner machen......

Das Versagen der europäischen Airlines, eine passende Antwort auf die Golf-Gesellschaften zu finden, habe zu einem großen Wandel in der Flugindustrie geführt. «Europa war mit Frankfurt, Heathrow, Amsterdam und Paris bislang das älteste und erfolgreichste Drehkreuz der Welt, doch jetzt hat sich der Schwerpunkt verlagert: in den Nahen Osten», so Gebremariam weiter. «Und die europäische Politik hilft den Golf-Airlines dabei, indem sie es für Airlines immer schwieriger machen, in Europa zu operieren.» Dazu gehörten etwa hohe Steuern und überlastete Airports.

Europa behindert Airlines

Absolutes Negativbeispiel sei Heathrow. «Wir würden gerne zweimal täglich nach Heathrow fliegen, schaffen es aber nur sechsmal in der Woche, weil der Flughafen völlig ausgelastet ist», erklärte Gebremariam. Während dort schon seit Jahren über eine dritte Landebahn diskutiert werde, habe Dubai mittlerweile einen Flughafen mit sechs Landebahnen. «Und in Frankfurt sitzt ein Polizist im Tower, der sicher stellt, dass nach 22 oder 23 Uhr kein Flugzeug mehr startet.»
http://www.aerotelegraph.com/ethiopian- ... f-airlines

Fazit....grünes Licht für Emirates und Co aus Europa ;)

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

SomTam hat geschrieben:Überall und immer das Smartphone benutzen.
währende dem Essen, währende dem Autofahren, während dem Spazieren etc. etc. bald gibt es nicht nur die AA sondern die ASU, die Anonymen Smartphone User. ;)
Bild

:D :D :D :D

Kurt
Deaktiviert

Beitrag von Kurt »

.
Der gehoerrt eingesperrt...........!!! ;;) :D
.

doby

Beitrag von doby »

Bestimmt der Akku leer!

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

MMA hat geschrieben:@jan
Meistens geht ca. 3 Wochen vorher nochmal das Fenster mit den Preise auf für ca. 5-7 Tage.
Allerdings ist ja schon Hochsaison...

Grüssle
MMA
Danke MMA, BIngo! Ja TG ist wieder mit "christilichen" Preisen offen :) eben gebucht für ca. '1000.- CHF in der Klasse wo es 100% Meilen gibt und den upgrade in die Business Klasse mit den Mailen problemlos eingezogen :D :D :D

Ab dem 26.3. ist für mich die Welt wieder in Ordnung B-)

Gruss Jan

MMA

Beitrag von MMA »

Freut mich für Dich. Wir fliegen am 27. :-)

Grüssle
Markus
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge