SARS-CoV-2/COVID-19

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Werner

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Beitrag von Werner »

phimax hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 14:25 Für die, die Datenschützer (bzw. die Corona Warn App) gern belächeln:
Daten aus Singapurs Covid-Tracing stehen Polizei offen
Singapurs Polizei hat vollen Zugriff auf alle Daten des Covid-Kontaktverfolgung. Die Teilnahme wird für alle Bürger und Besucher verpflichtend.

In der Pandemie bestimmt sehr hilfreich, nur einmal eingeführt wird es bestimmt nicht wieder zurückgefahren....
Die App funktioniert mit Bluetooth, damit sind die Virenspreader ja auf wenige Meter zu verorten.

Gerade von mir erfunden, speziell für die engen Hochhäuser in Singapur, frei nach der Vietnam und eine Pompei Doku und den Erfahrungen mit Ebola aus Afrika: Die neue "Healthdrone 2021", die neue innovative Gesundheitsdrohne besitzt neben dem Ortungsgerät einen Flammenwerfer und eine Betonpumpe. Sie ortet den Virenspreader, fliegt an ein Hochhaus heran, drückt die Fensterscheibe ein, macht eine saubere Beflämmung genau der richtigen Wohnung mit 4.000 Grad, sozusagen eine Feuerbestattung des Virenspreaders und der möglichen Virenträger in der Wohnung und löscht mit einer Art Betonspray, der alles mit einer harten Kruste versiegelt und verfestigt damit das Hochhaus keine Schaden nimmt. Somit muss die mit Corona Viren verseuchte Zone nicht betreten werden. Die Bestattung passiert gleich in der Wohnung. Sieht dann aus wie Pompei.

Das ist die neue Drei - Schritt - Gesundheitslösung "I-E-V": Identifizieren - Eliminieren - Versiegeln

W.

Falls Ihr in der Schweiz Probleme mit euren vielen vielen vielen Verstorbenen habt weil es einfach nicht genügend flaches Land für die Gräber gibt, ich weiß ja, es gibt nur Berge in der Schweiz, die Alpen, sehr schöne Berge, nun gut. Mit der Betonpumpe kann man die Bestattung auch an den senkrechten Wänden der Schweizer Berge machen.

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 19:51 Das ist die neue Drei - Schritt - Gesundheitslösung "I-E-V": Identifizieren - Eliminieren - Versiegeln
Irgendwie eine Rechts gewickelte Trumpische Spule ... ;-)
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

phimax

Beitrag von phimax »

Sie hatten wohl keine andere Wahl:
Verschärfter Lockdown (erstmal) bis Ende Januar

Wir weden uns jetzt einfach im ÖPNV oder in einer Kirche treffen.
Da geht das Virus ja nicht hin... :ymparty:
Orwell war ein Optimist :-s

Werner

Beitrag von Werner »

ZH-thai-fun hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 22:39
Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 19:51 Das ist die neue Drei - Schritt - Gesundheitslösung "I-E-V": Identifizieren - Eliminieren - Versiegeln
Irgendwie eine Rechts gewickelte Trumpische Spule ... ;-)
Quatsch, das hat nichts mit Rechts, rechter Gesinnung oder Politik zu tun und nichts mit Trump.

Das ist nur reine kreative Phantasie von der ich mehr als genug habe. Das führt die Vorahnung oder Vermutung von Phimax weiter der über die Einführung der Totalüberwachung ins Singapur schreibt und vermutet dass diese nie abgeschafft wird.

Und dieses "I-E-V" zielt auf den Schwachsinn mit den Buchstaben der Regierung für Maske, Abstand und Hände waschen ab, die auch übelst sperrig ist und keiner kapiert.

W.

Werner

Beitrag von Werner »

phimax hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:04 Sie hatten wohl keine andere Wahl:
Verschärfter Lockdown (erstmal) bis Ende März

Wir weden uns jetzt einfach im ÖPNV oder in einer Kirche treffen.
Da geht das Virus ja nicht hin... :ymparty:
Wie weit sind sie mit dem implantierten Chip? Wann kommen die Fußfesseln? Und wann kommt der Maulkorb, die neue Maske die Töne verschluckt, die braucht es unbedingt um nicht ruhig zu stellen.

W.

Kurt Singer
Deaktiviert

Beitrag von Kurt Singer »

Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:12Und dieses "I-E-V" zielt auf den Schwachsinn mit den Buchstaben der Regierung für Maske, Abstand und Hände waschen ab, die auch übelst sperrig ist und keiner kapiert.
Quatsch, aber es gibt tatsächlich Leute, dies nicht kapieren ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt Singer für den Beitrag (Insgesamt 2):
AdiZH-thai-fun

phimax

Beitrag von phimax »

Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:16 Wie weit sind sie mit dem implantierten Chip?
Der wird doch aktuell schon eingeimpft - Bill Gates kann aber nicht so viele liefern wie versprochen.
Und wenn der erstmal ins Hirn gewandert ist, ist weitere Massnahmen nicht mehr notwendig. Er sendet dann immer die aktuelle Position. Mit der zweiten Impfung folgt dann der Chip für Hör- und Sehnerv. Sollte dann unerwünschtes Verhalten festgestellt werden... :((
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phimax für den Beitrag:
ZH-thai-fun
Orwell war ein Optimist :-s

Werner

Beitrag von Werner »

phimax hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:33
Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:16 Wie weit sind sie mit dem implantierten Chip?
Der wird doch aktuell schon eingeimpft - Bill Gates kann aber nicht so viele liefern wie versprochen.
Und wenn der erstmal ins Hirn gewandert ist, ist weitere Massnahmen nicht mehr notwendig. Er sendet dann immer die aktuelle Position. Mit der zweiten Impfung folgt dann der Chip für Hör- und Sehnerv. Sollte dann unerwünschtes Verhalten festgestellt werden... :((
So ein kleiner Stromschlag aus dem Chip wäre auch nützlich, dann könnte ich mich selbst zensieren wenn ich mal wieder irgendwelche Ideen habe. Vielleicht gibt es ja im Netz eine Anleitung für die Selbst-Lobotomie, dann seid ihr mich auch los.

W.

Es wird alles ganz gut, keine Sorge, alles dient nur der Gesundheit und . . .

Adi

Beitrag von Adi »

Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:12 Das ist nur reine kreative Phantasie....
Also ich würde das sicher nicht kreative Phantasie nennen :- @-)

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:12 Das ist nur reine kreative Phantasie von der ich mehr als genug habe.
... da gebe ich dir neidlos unumwunden recht! ;-)
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge