Kurt Singer hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 00:32
Werner hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:39 Als ein Beispiel, Droste verdient bereits an Covid 19. Da muss doch ein Nachfolgegeschäft kommen.
hast Du dafür einen Beleg, eine Quelle - keine Vermutungen? Oder ist das wieder nur eine der dummen Pauschalaussage aus dem Nichts?
Aber achso ja, Du bist ja der Hellseher:
Werner hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 18:46
Also ich habe schon Anfang des Jahres von weiteren Viren geschrieben die da kommen werden. Covid 20, 21, 45, usw.
Ok Kurt, ich nehme deinen Einwand ernst und bringe hier Quellen zu Drosten:
1. Siehe Wikipedia: Er ist Direktor eines der größten Labore die Tests durchführen.
2. MERS Cov Virus aus dem arabischen Raum. Hier eine aktuelle Quelle
https://www.oe24.at/welt/virologe-drost ... /455398483
Und !!! Ja !!! Ich habe das vorausgesehen. Wenn sie ein Mal anfangen so eine Welle wegen einem Virus zu machen dann machen sie auch weiter. Damit verdienen viele Menschen Geld, z. B. die Maskenhersteller, die Testlabore, die Gerätebauer, die Ordnungsämter usw . . . Die WHO hat ja bereits seit vielen Jahren, Jahrzehnten gewarnt und Viren gesucht. Und nun endlich konnte man mal wieder einen Virus identifizieren, testen und weltweit wirklich warnen, was bei SARS und Vogelgrippe und Ebola ja auch gemacht wurde. Und die werden weiter suchen und weitere Viren finden. Ob sie die nun Grippe nennen oder Corona ist eigentlich egal.
Es werden weitere Viren kommen und einige Menschen werden daran sterben, das ist das Leben, einfach lebensgefährlich, hat noch keiner überlebt, sogar mein Großvater der kerngesund war, Geboren 1897, ist mittlerweile verstorben.
Wusstest du dass Menschen etwa 7 bis 10 Corona Viren jedes Jahr ab bekommen und weg stecken weil sie kaum etwas machen? Ein kleine Erkältung, eine Magenverstimmung. Gleiches gilt für Schweine und Nerze und andere Tiere auch. Diese Viren sind da und es kommen immer mal neue. Dieser hier führt zu schlimmen Verläufen bei Alten und Kranken, was übel ist, aber nicht ungewöhnlich. Vor Jahren hieß dies Ding sicher einfach nur Lungenentzündung. Oder Herzmuskelentzündung.
Derzeit übt man wie man mit den Viren klar kommt. Und es geht leidlich. Allerdings garantiere ich auch, dass die Anfälligkeit gegen Viren nach einigen Jahren Maske tragen und Schützen mit Sicherheit alleine dadurch hoch geht dass die Menschen vor den simpelsten Viren geschützt ihre Abwehrkräfte einbüßen werden.
W.
p. s. Ich habe ein Gespür für Probleme und zukünftige Entwicklungen, schon immer gehabt, vielleicht von meiner Mutter die auch immer mit Einwänden kam, nur dass ich darauf mehr als sie mit Lösungen reagieren kann. Das ist sicher keine Hellseherei sondern einfach ein gutes Gefühl für Dinge und Veränderungen. Und das wird ständig besser, mit jeder neuen Erfahrung.