Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

SomTam

Re: Thai Airways

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:Ich frage am Sonntag dann mal eine Flugbegleiterin, wenn ich unterwegs von Zürich nach Bangkok sein werde :) Gruss Tom
:(( :(( :(( :(( ich muss noch warten bis im Juli ..... fliege aber erst im August mit der Thai ...retour. :(( :(( :((
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Re: Airline News

Beitrag von MyThai »

Ja hier........................

http://www.playboy.co.th/home

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber nein Tom ich denke den kann man selbst da nicht kaufen.....von 2013 wurden 3000 Stück gedruckt wovon 300 ausgelost und verteilt wurden...
frag mich aber bitte jetzt nicht was mit den anderen 2700 geschehen ist ich denke mir da hängt der ein oder andere bei einem Sponsor....siehe hier
http://www.nokair.com/investor_relations/

oder im Spind........ lol....eines Piloten......

Ich würde das mal als geschicktes Public Relations oder Marketing bezeichnen denn wenn man ihn an jeder Ecke zu kaufen bekäme oder zu downloaden bekäme wäre der Reiz nicht so groß sprich es würde niemand mehr hinschauen....der Supergau für Marketingstrategen......

LG:Dan ;)

SomTam

Beitrag von SomTam »

Eieiei ....... wenn das die Flight Dingsbums wären, würde ich nur noch NokAir fliegen. ;) :D
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

MMA

Beitrag von MMA »

@jan
Meistens geht ca. 3 Wochen vorher nochmal das Fenster mit den Preise auf für ca. 5-7 Tage.
Allerdings ist ja schon Hochsaison...

Grüssle
MMA

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

SomTam hat geschrieben:Eieiei ....... wenn das die Flight Dingsbums wären, würde ich nur noch NokAir fliegen. ;) :D
Hey Som Tam ich auch bei solchen Saftschubsern :ironie:

Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol.. :D

SomTam

Beitrag von SomTam »

MyThai hat geschrieben:Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol.. :D
Der Arzt macht manchmal auch ein EKG um festzustellen was dem Patienten fehlen könnte, sprich er nimmts zur Unterstützung ..... warum soll dann Otto-Normalo auf ein EKG verzichten.
Habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bei einem Bild .... aber lassen wir dies, hat ja nichts mehr mit Airline-News zu tun. :D
Es Grüsst
SomTam

Albert Einstein

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

SomTam hat geschrieben:
MyThai hat geschrieben:Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol.. :D
Der Arzt macht manchmal auch ein EKG um festzustellen was dem Patienten fehlen könnte, sprich er nimmts zur Unterstützung ..... warum soll dann Otto-Normalo auf ein EKG verzichten.
Habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bei einem Bild .... aber lassen wir dies, hat ja nichts mehr mit Airline-News zu tun. :D
;) ;) ;) ;) ;)
Ok ich sehe wir verstehen uns.........ciao Dan :ymhug:

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Handygespräche bald erlaubt.....

Beitrag von MyThai »

na hoffentlich mal nicht!

Thai Airways mit Internet und Email auf Langstrecken.

Thai Airways nimmt „Thai Sky Connect“ in Betrieb und bietet den Passagieren an Bord ihrer Airbus A380 und A330-300 über einen WiFi-Hotspot Zugriff auf das Internet. Die Technologie dafür wird von OnAir, einer gemeinsamen Tochter von Airbus und dem IT-Anbieter SITA, vorgehalten. Es wird erwartet, dass über das GSM-Produkt Mobile OnAir demnächst auch Handygespräche erlaubt werden.

http://www.airliners.de/thai-airways-mi ... cken/31547

Bild

Wenn das kommt dann bin ich das letzte Mal mit Thai geflogen....seit fast 20 Jahren X(
Weshalb fragt man nicht mal bei den Kunden nach ob das überhaupt erwünscht ist?

MMA

Beitrag von MMA »

Soll bereits live sein.
Kostet allerdings zwischen 14.50 $ und mehr.

Du musst es ja nicht nutzen :-)

Keep calm and carry on,
Markus

manaM

Beitrag von manaM »

MMA hat geschrieben: Du musst es ja nicht nutzen :-)
Ich glaube es ging @MyThai weniger darum es selbst zu nutzen als einen oder gar zwei Sitznachbarn und Hunderte von dessen Gleichgesinnten in seinem Flieger zu haben die auf einmal nur noch stundenlang von FFM bis BKK in ihre Handys quasseln.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge