Danke für euer "Mitgefühl"
Na - kalte Füsse bekommen?
Nur Mut - Du schaffst das.
Die 3 Hotels in Udon wo üblicherweise geheiratet wird kenne ich natürlich, habe da auch gewohnt als mein Haus noch im Bau war.
Nein kalte Füsse habe ich noch nicht, habe aber beschlossen dieses Jahr bei meinem zweiten Anlauf mit einer Thai alle (o.k. fast alle) thailändischen Traditionen und Erwartungen an den Baxida-Mann aus dem Abendland über Bord zu werfen. Dies gilt vom Sinsad über das Outift und die Mönchenshow am Morgen bis zum "Bäumchen" wo die Gäste dann ihre Couverts platzieren.
Ich war bestimmt schon an zig Farrang Thai Hochzeiten im Lande und jedes mal missfiel mir irgendwas wo ich dann beschlossen hatte, dies sein zu lassen falls es mich überhaupt jemals wieder erwischen sollte...
Als ehemaliger Event Manager und Konzert Veranstalter sollte es mir noch gelingen die "Meute" aus dem Dorf und so ca. 30 Langnasen aus Kummerland zu unterhalten. Aber eben alles wird neu, alles wird gut. Die beste aller zukünftigen Ehefrauen (wie Ephraim Kishon geschrieben hätte) ist darüber informiert, wenn beide Kompromisse eingehen werden wir die Party rocken!
Die Party soll nicht in meinem Haus stattfinden, ihr kennt ja die Thais die das Buffet plündern und dann um 20.00 schon besoffen auf dem Nachhause Weg sind, darum geht es per Bus in die grosse Stadt (Udon, sorry Rocco Postiano ist wunderschön, aber die Thais aus meiner Verwandtschaft haben die meisten keinen Pass, und ich nicht genug Kohle

) was für meine Sippe schon ein Erlebnis für sich sein wird.
Darum suche ich ein tolle Kneippe in Udon mit Ambience, coole Musik (auch wenn das Budget für Carabao oder Pi Sek wahrscheinlich nicht reichen wird

) und keine Möglichkeit abzuhauen, genau so wie früher auf dem Kreuzfahrtenschiff
Bin dem Kitakavi auf der Spur, heisst eigentlich Khita Kawi und soll in der Nähe vom Tesco sein!
http://www.wongnai.com/restaurants/92909IC
Wie gesagt war noch nie dort, habe erst gestern davon gehört, mal gucken! Ist nicht ganz so gestopft wie ein Centara, aber wer weiss vielleicht reicht es dann ja trotzdem noch für Carabao oder Loso. Bin halt ein Verrückter, am 50igsten in Phuket waren wir so 20 Leute und hatten uns ein privat Konzert von Marc Sway gegönnt
Gruss vom noch ledigen Jan