Am 24. Oktober 2020 ab 12 Uhr lädt Schweine Dieters zum Oktoberfest in Udon Thani ein .
Großes Oktoberfest in Schweine Dieters Biergarten in Udon Thani ein.
Auf dem Buffet wird wieder Grillschwein, Grillwürstchen und vieles mehr angeboten werden.
Essen soviel man möchte für 295 THB.
Im Ausschank wird es Leo und Changbier, Leo Fassbier, und Weizenbier (Flasche 0,5 l) geben.!
OH nee, das ist jetzt aber böse, könntet ihr aufhören diese wundervollen Bilder zu senden, die Lust und Spaß am Feiern die Sehnsucht nach Thailand wecken? Admin, könntet ihr das nicht verbieten? Wir müssen ja umverzogen werden zu dem Genügsamen der sich am Kleinen erfreut, dem Kieselstein am Rhein, der Blume im Asphalt, der schönen Landschaften im Inland, dem wundervolle sauberen Verkehrsschild
Habt ihr keine Bilder aus Thailand von
- brennenden Müllkippen,
- verrosteten Autos, aber nur japanische, einen Benz,
- Vertrockneten Reisfelndern
- drängelnden Menschen auf Plätzen
- dröhnende lauter Thai Musik aus billigsten Boxen
- Dreck und tote Hunde schwimmend im Fluß
- Plastikmüll am Strand.
- Ratten die Thai Food fressen
Also ich will ab sofort nichts mehr sehen was mit Ferien, lockerem guten Leben und Ferien und Party zu tun haben. Könnt ihr mich nicht abschrecken damit ich nie mehr nach Thailand möchte, die Sehnsucht verliere und Bayern und Spiekeroog als das Größte und Beste der Welt ansehe?
Seid bitte so gut und verderbt mir die Lust auf Thailand.
Hey Dieter, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Fest, der Beitrag vorher war nur Ironie zu der derzeitigen grauenvollen Situation die mich hier in D fest nagelt, ich wäre wirklich gerne dabei.
1200 km fahren für ein paar Bratwürste, das ist zu viel. Als ich noch jung war und im Saft stand, war ein Ritt auf dem Moped nach Paris zum Frühstück kein Problem, aber heute geht das nicht mehr so einfach.
Wie geschieht denn Dein Versand, also wie übersteht die Ware den langen Transportweg nach Nan im Norden? Liegt die Ware in Eis, oder wie macht Ihr das?
Wo kommst Du her, wenn ich Dich das fragen darf?
Einfach, damit ich mir eine Vorstellung machen kann, was wie schmeckt. Bist Du Bayer, Pfälzer, Badener, Württemberger, ...?
1200 km fahren für ein paar Bratwürste, das ist zu viel.
Eben: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute auch nahe liegt"? Der Mensch macht sich gerne Bilder von dem was er nicht haben kann. Die Bilder platzen dann wie Blasen vor Ort.
Ich gehe heute wiedereinmal hierhin ...
08.24.18 (6).jpg
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.