Also diese Möglichkeit fällt weg!
Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Shutdown Udon Thani
-
Michaleo
- Administrator
Re: Shutdown Udon Thani
Ich habe versprochen, nie mehr zu heiraten. 
Freundliche Grüsse 
-
Andia
An @Michaleo seiner Stelle würde ich der Sache mal nachgehen und bei der Botschaft anfragen. Ich vermute das die Einreisegenemigung dort beantragt wird.
Flüge gibt es ja.
Flüge gibt es ja.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
Michaleo
- Administrator
-
Udo Nthani
Themen Starter - Beiträge: 2569
Familiennachzug! Vergiss die Frau, Vater von einem Thai Kind reicht doch schon!Michaleo hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 08:57 Ich habe versprochen, nie mehr zu heiraten.
-
Michaleo
- Administrator
Gemäss den Richtlinien kann ich mir vorstellen, dass Day & Night nicht geöffnet wird, da sind zu viele Menschen unter einem Dach. Aber für die vielen kleinen Spelunken links und rechts der Soi Sampan, wo normalerweise eh nur einige Bargirls mit wenige Gäste verkehren, sollten die folgenden Regeln einfach zu befolgen oder zu umgehen sein.Udo Nthani hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 02:56Bin gespannt wie viele Bars dann tatsächlich aufmachen wenn sie dürfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse 
Lustig finde ich, dass SängerInnen auf der Bühne Gesichtsschilder aus Plexiglas tragen sollen
Gruss Tom
Gruss Tom
Du weißt doch: Thais und (ihre) Symbolik...tom hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 10:38 ...dass SängerInnen auf der Bühne Gesichtsschilder aus Plexiglas tragen sollen
Orwell war ein Optimist 
-
Udo Nthani
Themen Starter - Beiträge: 2569
Gestern haben die ersten Bars in der Saphan aufgemacht!
Die ersten zwei Bars rechts im day night, Vis a vis das Country und links vom Sofia noch 2 Bars
Nicht weil sie schon offiziell durften, nein weil sie noch schnell bei der Verwaltung in Udon eine Restaurant Lizenz gelöst hatten. Nun sind das keine Bars mehr sondern Restaurants
Waren gegen 22 Uhr allerdings nur spärlich besucht und essen habe ich in den neuen Restis niemanden gesehen.
Die ersten zwei Bars rechts im day night, Vis a vis das Country und links vom Sofia noch 2 Bars
Nicht weil sie schon offiziell durften, nein weil sie noch schnell bei der Verwaltung in Udon eine Restaurant Lizenz gelöst hatten. Nun sind das keine Bars mehr sondern Restaurants
Waren gegen 22 Uhr allerdings nur spärlich besucht und essen habe ich in den neuen Restis niemanden gesehen.
-
Michaleo
- Administrator
Ist man selber mal nüchtern, dann ist der Nutty Park zu!
555 kleiner Witz. Auf Schweizerisch heisst "zu": berauscht, bekifft oder betrunken.
Und der Hintereingang vom Nutty Parc blieb natürlich offen.
555 kleiner Witz. Auf Schweizerisch heisst "zu": berauscht, bekifft oder betrunken.
Und der Hintereingang vom Nutty Parc blieb natürlich offen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse