Sanukshg hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 02:53
Du lässt gerne immer die linksextremen aus,
... ok, mag ja sein das ich nicht alle aufgezählt habe. Aber gerade in der Zeit als die Radikalen Links aktiv waren, wurde ich in Uniform soviel attackiert das ich z. B. öfters Nachts wegen der Adrenalin -schüben gekotzt habe. Die Extremen Rechts erlebe ich fast "nur"noch am TV und in den Medien.
... und Danke @thedi, Du warst schon immer ein Realistischer Forenmember!
... und Tom, die die klar verbal Nein sagen können zu Schändlichkeiten die sie wahrnehmen, sind mir die liebsten. Ich bin immer der Ansicht, wenn es solche Schändlichkeiten gibt, ruft nach Hilfe und geht in einer Gruppe Laut VREBAL auf solche Täter zu.
Wobei, ich auch hier meine Erfahrungen habe. Z. B. als ich in Uniform im HB Zürich einen, sorry verfaulenden- Drögeler mit Faust klopfen aufs Schlüsselbein wieder ins leben zurück holte, nicht zum ersten mal, war just ein Gruppe Passanten um mich herum die im glaubten ich schlage dieses Geschöpf auf mich los gingen so das ich flüchten musste.
Aber was solls.
Die Zeiten wo sich die Nationen in Rechts Links spaltet werden auch ihre Guten und Bösen Menschen beherbergen wie eh und je ...
Mag ja sein das ich einigen auf den Wecker gehe. Aber ich hab halt hier schon viel geschrieben und hole gewisse Beiträge wieder hervor ...
http://www.isaan-thai.ch./viewtopic.php ... e9b#p37344