NEIN !
In THAILAND gilt : "Sicher ist dass nichts sicher ist"
WAS ist…...kann innert Stunden aendern…..dass kennt man.
Deswegen.....
NEIN !
Deswegen...…das machen was @Werner meint !Werner hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 22:48Gerade von meiner Schwester erfahren.
Ich würde derzeit nicht nach Thailand reisen, ich würde gar nicht reisen, ich würde bei jeder Reise damit rechnen dass irgendwo jederzeit etwas auftreten kann und dann zumindest die Rückreise schwierig wird auch wenn die Hinreise noch gut klappt.
W.
Manchmal ist das einfacher gesagt, als getan.
Richtig…..das ist oft "nicht einfach". ENTSCHEIDEN muss Jeder selber !
Und der grösste Witz ist der das Demonstrationen genehmigt werden aber bestimmt halten dort alle den Abstand von 2-3 Metern ein.Kurt hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 04:31CORONA aktuell in DEUTSCHLAND......Sendung mit BETROFFENEN :
https://daserste.ndr.de/annewill/Quaran ... l6420.html
Werner hat geschrieben:ich würde gar nicht reisen
Solche Aussagen erachte ich auch als panikschürend. Einerseits verunsichert sie Menschen völlig und man könnte das Gefühl übermittelt bekommen, dass wir hier alle in Europa und auf der Welt von irgendwelchen Zombies umgeben sind. Nochmals: die Gefahr sich anzustecken ist wirklich sehr sehr klein. Sei es wenn man beruflich reist, privat reist oder in Urlaub reist.Kurt hat geschrieben:Deswegen...…das machen was @Werner meint !
gar nicht reisen
Es ist irgenwie schon erstaunlich, nicht wahr?
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge