Airline News
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Thai Airways....pleite????
Also ich bin im letzten Oktober/November mit Thai die Strecke ZRH-BKK-ZRH geflogen. Rein vom Service, der Unterhaltung und dem Flugzeugtyp her fand ich Thai besser als Swiss. Ich würde diesbezüglich nun nicht behaupten, dass die Thai diesbezüglich abfällt.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
schiene
Beitrag von schiene »
Was willst du damit sagen?? Was ist eine Verarsche?ich verstehe deine Aussage nicht.Kawadetti hat geschrieben:Bei unserem Letzten Flug mit Ethiad im Dezember hatten wir 2 Std Aufenthalt,
das passt zum Füsse vertreten.
Diese Dementis sind doch oft genug nur verarsche, warten wir ab.
Na klar ist ein nonstop Flug angenehmer als ein Zwischenstop aber wenn ich bei 2 Personen 500 ,-Euro mit einem Zwischenstop weniger bezahle nehme ich das in kauf.
2 -5 Stunden sind doch schnell um.Man geht bisschen shoppen,trinkt ein Bierchen und für mich als Raucher ist es auch ein "Erlösung" zwischendurch eine knistern zu können.
Ich meinte das Dementi der Thai und den schlauen Politikern,
diese Demenris sind oft nur Zeitschinderei um zu verschleiern was wirklich los ist.
Denk mal zurück als eine Thai Maschiene Notlanden musste und die Symbole schnell übermalt wurden.
Lächerlich das.
Oder bei Phillip Holzmann in Deutschland, da wurden alle mit anlauf verarscht von Herrn Schröder.
Die Swiss wurde meines wissens von der Lusthansa übernommen,
tat ihr doch nicht schlecht, der Swiss.
diese Demenris sind oft nur Zeitschinderei um zu verschleiern was wirklich los ist.
Denk mal zurück als eine Thai Maschiene Notlanden musste und die Symbole schnell übermalt wurden.
Lächerlich das.
Oder bei Phillip Holzmann in Deutschland, da wurden alle mit anlauf verarscht von Herrn Schröder.
Die Swiss wurde meines wissens von der Lusthansa übernommen,
tat ihr doch nicht schlecht, der Swiss.
Dies ist allerdings oft gemacht worden, sofern noch etwas zum anstreichen übrigen geblieben ist. Man könnte fast von gängiger Praxis sprechen. Ob es Sinn macht auf dem Heimatflughafen, wenn gleichbemalte Flugzeuge herumstehen, kann man schon in Frage stellen.Kawadetti hat geschrieben:Denk mal zurück als eine Thai Maschiene Notlanden musste und die Symbole schnell übermalt wurden.
Lächerlich hin oder her - es ist Standard. Wenn nicht flugfähigen Maschinen auf einem Flughafen im sichtbaren Bereich parkiert werden müssen, werden als erstes die Symbole übermalt. Geh mal zum Flughafen ZRH und schaue mit einem Feldstecher auf die Parkplätze ganz am Rand - auch sichtbar aus der S-Bahn Zürich-Bülach. Dort stehen oft ein/zwei Maschinen ganz in Weiss, wie eine Braut.Kawadetti hat geschrieben:... Maschiene Notlanden musste und die Symbole schnell übermalt wurden. Lächerlich das.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
@Derk danke dir für deine offene und ehrliche Meinung.
Es wäre wohl besser ich eröffne einen Thread über Vor und Nachteile zwischen Direktflügen oder Zwischenstopps.
@Kawadetti ich warte noch immer auf eine konkrete Antwort zu meiner Anfrage über deinen....Thread Einreise mit ID-Karte......
danke dass du uns das etwas genauer erklären wirst............
Man kann sich immer alles schönreden....so man denn will............
Es erinnert mich so ein bisschen an einen Porsche.............diejenigen die keinen besitzen und sich keinen leisten können fanden den....schon immer Sche.....und
die anderen hatten nie ein Problem mit....ihrem....Porsche...........schon ein bisschen komisch....oder nicht.
Jeder lebt sein leben nur sollte man den anderen auch ihr Leben gönnen..........nur meine bescheidene Meinung.
LG....Dan.
Es wäre wohl besser ich eröffne einen Thread über Vor und Nachteile zwischen Direktflügen oder Zwischenstopps.
@Kawadetti ich warte noch immer auf eine konkrete Antwort zu meiner Anfrage über deinen....Thread Einreise mit ID-Karte......
danke dass du uns das etwas genauer erklären wirst............
Man kann sich immer alles schönreden....so man denn will............
Es erinnert mich so ein bisschen an einen Porsche.............diejenigen die keinen besitzen und sich keinen leisten können fanden den....schon immer Sche.....und
die anderen hatten nie ein Problem mit....ihrem....Porsche...........schon ein bisschen komisch....oder nicht.
Jeder lebt sein leben nur sollte man den anderen auch ihr Leben gönnen..........nur meine bescheidene Meinung.
LG....Dan.
-
Michaleo
- Administrator
Das war in einem anderen Thread, lasst uns hier bei den Fluganbieter bleiben, Dan.MyThai hat geschrieben:Antwort zu meiner Anfrage über deinen....Thread Einreise mit ID-Karte
Im Vergleich Thai / Swiss scheint mir die Thai ein bisschen mehr "smooth as silk".
Ich finde die Swiss spröde.
Und die engen Sitzabstände stören mich.
Freundliche Grüsse 
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
Soviel ich weiss wurde diese Maschine "nur" zu Katastrophen Übungen dorthin gestellt!thedi hat geschrieben:... Geh mal zum Flughafen ZRH und schaue mit einem Feldstecher auf die Parkplätze ganz am Rand - auch sichtbar aus der S-Bahn Zürich-Bülach. Dort stehen oft ein/zwei Maschinen ganz in Weiss, wie eine Braut....
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum