Und wie ist das Tawan Däng so?
Jung und laut, oder geht es noch so?
Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Das Lokal Bitcoin
-
Udo Nthani
Re: Das Lokal Bitcoin
Hallo dr Fred
Fahre heute von BKk nach Udon. Lust auf ein Bierchen und FCZ Gejammer heute Abend in der City?
Jan
Fahre heute von BKk nach Udon. Lust auf ein Bierchen und FCZ Gejammer heute Abend in der City?
Jan
Re: Das Lokal Bitcoin
war nun am mittwoch (halb zwölf bis halb zwei) und am donnerstag (nach mitternacht bis kurz vor sendeschluss) dort. es geht etwas derber zu und her, feiern und trinken stehen im mittelpunkt. die toilette war definitiv nichts für mich, ich ging dann jeweils kurz über den parkplatz ins hotel. ich halte dem laden zu gute, dass er nicht auf schickimicki macht - eher im gegenteil; der service flott und preise orientieren sich am lokalen, jugen publikum. kesse bienen hat es zu hauf, die sind aber eher zum feiern dort denn zum “arbeiten“. bekannte berichteten mir aber auch, dass es sich - wie z.b. an der langstasse - um einen hotspot für rangeleien bis hin zur körperverletzung handelt. wer damit umzugehen weiss, kann aber sicher(!) mitfeiern.Michaleo hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 22:45 Und wie ist das Tawan Däng so?
Jung und laut, oder geht es noch so?
musik liefer ich nach. fätzige isaan-klssiker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.