mungg hat geschrieben: Eigentlich muss ich gar nicht aus dem Haus raus. ;)
Das wäre aber wirklich schade..., es gibt ja noch so viel zu entdecken
Beitrag von Udo Nthani »
mungg hat geschrieben: Eigentlich muss ich gar nicht aus dem Haus raus. ;)
Beitrag von alter mann »
Durianzeit ist im Fruehjahr. Bei uns so ca. Mai.Michaleo hat geschrieben: Auf dem Foto und auch auf unseren Märkten fehlt die Durian. Ich hatte diesen Herbst noch keine!
..........
Ja die Zeit rennt manchmal extrem schnell, obwohl der Tag 24 Stunden hat ;)mungg hat geschrieben:Ups! Schon fast ein Monat her,
mungg hat geschrieben:Heute habe ich einen langgehegten Plan umgesetzt. Ich war in einem privaten Tierheim für Strassenhunde und -katzen auf Besuch, um abzuchecken, ob ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten behilflich machen kann. Ja, kann ich.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Danke für den WhatsApp hinwies zu den Fotos hier... hab ich übersehen.mungg hat geschrieben:Heute mal ganz frische Fotos.....

Nein, keine Ahnung wo das ist. Wie erwartet, bekomme ich hier genauso dürftig Anschluss, wie anderswo. Ich bin wie ich bin. Ich kann meine Persönlichkeit nicht ändern - nur das beste daraus machen. Ich bin keine Smalltalkerin. Ich mache gerne ein Spiel, habe hier aber unter den wenigen Bekanntschaften bisher niemanden gefunden, der das mit mir teilt. Bis jetzt ging es immer darum, wo und was wir essen gehen. Sorry, das ist nicht mein Ding. Ausserdem mag ich Tiere. Über dieses Interesse habe ich bisher ein paar lose, äusserst internationale Kontakte im Tierheim. Am 25. bin ich im Posseidon zum Gansessen mit einer Schweizerin (Expad) verabredet, die einen Bekannten aus D mitbringt, der gehbehindert ist (auch Expad). Das könnte ein interessanter Erfahrungsaustausch werden.Gehst Du ins Rabbit Resort zum Weihnacht Dinner?
Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge