Ich bin letztes Jahr mit der Thai 2 mal im A380 geflogen.
Das erste Mal Bkk-FRF habe ich beim Check-Inn bewusst nach den Sitzen in der Economy oben gefragt.......alleine......
Wie immer typisch Thai wurde ich zuerst am Check-Inn mit einem freundlichen Lächeln abgefertigt......sie könnten das nicht sagen ich solle nochmals beim
Boarding nachfragen.......ich war 7 Stunden vorm Abflug da wegen meines Flugs aus Khon Kaen.......
Dann war ich auch beim Boarding sehr früh vor Ort...erklärte nochmals mein Anliegen.....habe mittlerweile um die 70.000 Meilen gesammelt......und es wurde ein bisschen herumgedoktert etc und dann wurde ich aufgerufen und ich bekam meinen gewünschten Platz.
Es war A 75 direkt hinter der Business aber was noch besser war oben in der Eco befanden sich nur ungefähr 20 Personen......der Service war natürlich auch royal.
Will sagen die Purser der Business müssen die paar EcoKunden mit abfertigen....und ich verstehe jetzt auch besser weshalb sie sich gerne oben.....den Rücken....freihalten..........
Als ich mit meinem Sohn wieder zurückflog hatten wir auch wieder einen....2Sitzer oben.........
Also ehrlich unten geht es schon echt eng zu....wie in der berühmten Sardinenb.......
Fazit es lohnt sich um einen Platz.....oben zu k.....
Fotos kann ich nachreichen falls gewünscht.