Jeder sieht das, was er sehen möchte.
@Andi, weisst Du schon, ob nach der Quarantäne ein paar Tage Urlaub in Patts drinliegen?
Jeder sieht das, was er sehen möchte.
Ich werde wohl dem Hotel ein unmoralisches Angebot machen:
Gute Idee, dann fällt die Drohung weiterer Quarantänen weg! Du bist im Aster, nicht wahr? Das ist ja nicht im Abseits und sicher gibt das noch das eine oder andere Foto fürs Forum.Andia hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 06:29 1 Tag Verlängerung im gleichen Zimmer...
Mir geht es gut hier oder?
Ich rate Dir derzeit von diesem Vorhaben ab, bitte warten. Schon allein auch wegen der aktuellen Ereignisse in Thailand.nonthaburi hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 08:05 @Andia
hast du vor Ort mal was gesehen, gelesen oder gehört wie die Quarantäne bei einer Familie funktioniert?
Dürften wir da alle 4 in einem Zimmer wohnen oder würden wir verteilt? Und wie ist das bei den Kosten? Zahlt man pro Person oder pro Zimmer?
Danke!
Das ist so. Bei mir gilt seit 13 Monate: www: wir warten weiter.Andia hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 16:00Ich rate Dir derzeit von diesem Vorhaben ab, bitte warten.
Bei mir ab 15. Mai (2. Impfung wirkt). Meine Lieben in Thailand werden langsam ungeduldig, und sogar meine Kinder in Bern, denen eigentlich lieber ist, wenn ich da bin, gönnen mir die Reise.
Okay ging natürlich nicht, spätestens Mittag ckeck-outAndia hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 06:29 Ich werde wohl dem Hotel ein unmoralisches Angebot machen:
1 Tag Verlängerung im gleichen Zimmer mit Ausgang.