Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Wetter im Isaan
Re: Wetter im Isaan
Oh Herr erbarme Dich meiner.
Sam hat genug von der schwülen Hitze.....
Sam hat genug von der schwülen Hitze.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
.................@Samuel, die Wettwrgrafik ist gut aufgebaut. Wird da auch das weltweite Wetter angezeigt? - wenn ja, auf welcher Website/Portal ist diese zu erreichen? Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen................. 
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........

Das ist die ganz normale Wetter-App von Windows 8.1 (Standort Udon Thani).changlek hat geschrieben:.................@Samuel, die Wettwrgrafik ist gut aufgebaut. Wird da auch das weltweite Wetter angezeigt? - wenn ja, auf welcher Website/Portal ist diese zu erreichen?
Ich würd's nicht merken - ich schaue nur nach vorne.changlek hat geschrieben:Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.................
;)
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
..............aha - jetzt hab ich es auch. Danke............. 
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........

Ich will Euch ja nicht langweilen - aber ganz ehrlich - langsam stinkt mir dieser Endlos-Sommer mit seiner Bullenhitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
-
alter mann
Bolldie hat geschrieben:Komm zu uns 13 Grad Kalt und Regen![]()
![]()
![]()
Nee Nee Bolldie
da ist mir der Sommer lieber.
Gruesse vom
alten mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt
-
chang noi
Nieselregen mit auf- rsp. erfrischendem Wind bei angenehmen 29° - endlich mal was anderes - merci 
Udon Thani - 12:25 - meist klar - gemessene 34° - gefühlte 41°.
Es ist echt zum heulen.

Es ist echt zum heulen.
Gruss
Sam UTH
Sam UTH