Wann hat wohl TeigerWutz wieder einmal Zeit für uns?TeigerWutz hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:29Fusions Food
Chili-Linguine mit Nam Prik Ong / น้ำพริกอ่อง![]()
Ich vermisse seine Beiträge sehr!
Wann hat wohl TeigerWutz wieder einmal Zeit für uns?TeigerWutz hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:29Fusions Food
Er war schon lange nicht mehr online...............Michaleo hat geschrieben: Fr 2. Okt 2026, 11:16Wann hat wohl TeigerWutz wieder einmal Zeit für uns?TeigerWutz hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:29Fusions Food
Er war vor 2 Tagen eingeloggt, hat aber offenbar keine Lust mehr etwas zu schreiben.ernte hat geschrieben: Fr 2. Okt 2026, 20:23Er war schon lange nicht mehr online...............Michaleo hat geschrieben: Fr 2. Okt 2026, 11:16Wann hat wohl TeigerWutz wieder einmal Zeit für uns?TeigerWutz hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:29Fusions Food
... so geht es wahrscheinlich den ca. 400 stillen- Mitglidern. Warum eigentlich ?? Das gäbe ein Thread-Thema ...tom hat geschrieben: Fr 2. Okt 2026, 21:02Er war vor 2 Tagen eingeloggt, hat aber offenbar keine Lust mehr etwas zu schreiben. ...
Es kommen halt nur noch wenig neue Member dazu, und die Alten werden auch nicht jünger.Werner von hat geschrieben: Di 6. Okt 2026, 10:53Ich find das Forum so wie es ist ok, wobei viele Member die früher sehr interessante Themen aus dem Th. Alltag behandelt haben leider nicht mehr dabei oder aktiv sind.
Ob im Isaan oder in der EU: Viele in Foren sind Mimosen, Nörgler, Aufrechte oder Sozialmedien Spezies geworden.Michaleo hat geschrieben: Di 6. Okt 2026, 12:30Es kommen halt nur noch wenig neue Member dazu, und die Alten werden auch nicht jünger.
Auf mich wirkt das Schreiben und Texten im Forum entspannend, auf Dich nicht?Werner hat geschrieben: Di 6. Okt 2026, 13:05Nun bin ich seit einiger Zeit überstresst.
Daher schreibe ich weniger.