You Butterfly! No like!
Gruss Tom
Sampantamith Road: Soi Sampan
-
Andia
Re: Sampantamith Road: Soi Sampan
Das ist dann aber schon Niveau A2 mit 1-jähriger Berufserfahrung. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
ZH-thai-fun
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Zudem ist das nur der Grundlohn, also man würde dem in einem anderen Bereich "das Fixum ohne Provision" sagen. Oui zum Beispiel verdient schon ein weitaus mehrfaches, allerdings natürlich "mit alles", wie es am Dürümstand heisst. Sie ist allerdings auch supersüss von ihrer herzlichen Art her.Andia hat geschrieben: So 20. Sep 2026, 18:32Also für alle 30 min mal ,,Hallo Handsome Man" zu rufen sind 300 THB okay.
Freundliche Grüsse 
@ Michaleo
Was ich noch sagen wollte:
"Stille Wasseŕ gründen tief"
und laute Musik mag ich auch nicht und oberflächliche Konversationen ebenso
Deshalb suche ich immer möglichst englisch sprechende Gesprächspartnerinnen und kann dann oft einen verbalen Seelenstrip auslösen.
Eine höfliche unverkrampfte und gelöste Unterhaltung verschafft Vertrauen
Ich habe schon sehr viele schöne, persönliche, eindrückliche und ehrliche Gespräche gehabt (natürlich auch andere)
Gerade gestern wieder im BkK Rotlicht Viertel erlebt als eine Bekannte freundig auf mich zurannte, mit der ich zwar nie geschlafen habe aber der ich vor 15 Jahren einmal 500 THB gespendet habe für die Geburtstagsparty von ihrem Buben. Sie hat es nicht vergessen, mich wièer erkannt, es hat meinem Ego gut getan
Bin ich eigentlich der einzige Sextourist im Forum? gestehe aber auch, dass ich zwischenzeitlich fast 32 Jahre in Thailand gearbeitet habe
LG N
"Stille Wasseŕ gründen tief"
und laute Musik mag ich auch nicht und oberflächliche Konversationen ebenso
Deshalb suche ich immer möglichst englisch sprechende Gesprächspartnerinnen und kann dann oft einen verbalen Seelenstrip auslösen.
Eine höfliche unverkrampfte und gelöste Unterhaltung verschafft Vertrauen
Ich habe schon sehr viele schöne, persönliche, eindrückliche und ehrliche Gespräche gehabt (natürlich auch andere)
Gerade gestern wieder im BkK Rotlicht Viertel erlebt als eine Bekannte freundig auf mich zurannte, mit der ich zwar nie geschlafen habe aber der ich vor 15 Jahren einmal 500 THB gespendet habe für die Geburtstagsparty von ihrem Buben. Sie hat es nicht vergessen, mich wièer erkannt, es hat meinem Ego gut getan
Bin ich eigentlich der einzige Sextourist im Forum? gestehe aber auch, dass ich zwischenzeitlich fast 32 Jahre in Thailand gearbeitet habe
LG N
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.